Ich suche drigend Diamanten. Diese könnt ihr bei mir am Markt 2 Reihe A für 480 verkaufen.
Tubu sucht Dias
-
Tubulun -
18. März 2012 um 14:22 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei minecraftfuzi bekomm ich 510
-
Für 480 bei dir verkaufen, du verkaufst aber für 550 weiter, tzz
Du hast doch eh schon Geld wie ich Kürbisse
-
Wer kauft Diamanten für 550 an?
-
Das was der Tubulun Macht ist Marktwirtschaft er macht alles Richtig Rate mal wie er so viel geld beckommen hat sicher nicht weil er seine Dias verschenkt (nennt sich Freie Marktwirtschaft)
-
Ihr könnt ja gerne versuchen die bei Minecraftfuzi zu verkaufen.
Laut Geldrangliste hatminecraftfuzi genau 23.71 Cubes und kann 0 Dias kaufen. -
Na dann muss ich dem Fuzi wohl mal etwas leihen, wah?
-
Tubulun...
Ich will ja nicht deine geradezu geniale Rechenkunst infrage stellen, aber Minecraftfuzi hat 120k Cubes. Dieses Rumgelüge, nur damit die Leue bei dir verkaufen... Ts ts ts. Geht ja gar nicht! -
Erschaffer leihen muss ich mir von dir nicht, ich leihe es mir selbst
-
Ich weiß was Marktwirtschaft ist
Mein erster Beitrag war ja auch leicht sarkastisch gemeintTubu macht das schon Richtig
Mfg
Donner -
Tubulun...
Ich will ja nicht deine geradezu geniale Rechenkunst infrage stellen, aber Minecraftfuzi hat 120k Cubes. Dieses Rumgelüge, nur damit die Leue bei dir verkaufen... Ts ts ts. Geht ja gar nicht!Zu dem Zeitpunkt wo ich geschaut habe, hatte er keine 120K und ich lasse mir bestimmt nicht unterstellen das ich lüge!!!
-
Jungs tubu und builder hatten recht ich hatte sowohl unter 100 cubes wie tubu gesagt hat, als auch 120k wie builder gesagt hat also ist wieder gut.
Das ihr geschrieben wird wie viel geld ich habe, ist glaub nicht im sinne des erfinders also sag ich tubu das ich keine dias mehr ankaufe, aber ibhh jetzt für 510 also tubu musst du ihn pleite machen und dann kanste dias ankaufen.Ps: preis für ein dia ist um die 500 also tubu ncht wieder 480 da verkauft dir niemand
Gruß mc fuzi