[Fabric Mod] Cubeside Mod

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Halli Hallo,
    Denn CubesideMod gibt es schon seit der 1.16 hab ihn aber hier nie veröffentlicht.
    Unten erkläre ich euch gleich, was der Mod alles kann. Bei Wünschen für Funktionen einfach unten drunter schreiben.

Wie Installiere ich denn Cubeside Mod?

Recht einfach ihr müsst einfach nur Fabric besitzen und ein paar Mods in euren Mod Ordner schubsen.

Welche Mods braucht ihr:

Rechtschreibfehler und Grammatikfehler dürfen wie immer gerne behoben oder behalten werden. :>

• Update:

Da weihnachten ist und es mich jedes Jahr aufs neue Stört hab ich jetzt eingebaut das man die Weihnachtskisten ausschalten kann.

Wichtig: Wenn ihr denn Wert "Weihnachtskisten Deaktivieren" in denn Einstellungen ändert müsst ihr einmal eure Texturen neu laden. (F3 + T)

Wenn das nicht geht Minecraft einfach einmal neustarten.

• Update:

Ihr könnt jetzt in den Mod Einstellungen einstellen wie lang die Nachrichten in der Datenbank gespeichert werden sollen(in Tagen). Alle alten Nachrichten werden bei jedem Minecraft Start gelöscht. Das sollte auch lange Ladezeiten beim Teleportieren wieder etwas beschleunigen.

Und noch mal zur Information da die tage immer mal wieder Leute auf mich zugekommen sind, das es manchmal laggs gibt, wenn eine Nachricht im Chat kommt.
    Das liegt nicht am CubesideMod. Diese laggs kommen aktuell leider immer egal, ob man Mods installiert hat oder nicht.

So viel Spaß mit dem Update und schönen Tag oder so ihr Süßen.

• Update:

Update auf 1.18.2 (Ist schon länger fertig :>)

Du kannst dein Minecraft jetzt wieder mehrfach starten, ohne dass es abstürzt. (Nur auf dem ersten Client, denn du gestartet hast, werden Nachrichten gespeichert!).

Link zum Mod wieder im ersten Post :D