Antrag für Komplikatia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wir haben ein neues noch nicht angenommenes Dorf entworfen (noch am Anfang) namens Komplikatia erst einmal ein paar punkte:

    Koordinaten: -1331 / 72 / -7385

    Mitglieder: AntonKingXx, DrSnowyyy & 1-2 andere

    Gewünschter Bereich fürs Dorf:

    BEREICHT.png

    Sinn: wir bauen eine bunkerstatt die später eine Attraktion werden soll mit Shop der später gemacht wird wenn die zeit reif ist!

    Nebensachen: Bunkerfarmen gratis für alle, Achterbahn, Lagerhaus, Bewohnbare Häuser, Post vieles mehr. gibt auch nachbaren die seit 4-7monate nicht mehr vor Ort waren.

    Schlusssatz: Würde mich freuen wenn´s angenommen wird weil im ersten sinne nicht wollen das es immer gegrieft wird und einfach eine coole nicht nur für uns bewohnbare und benutzbare Stadt bauen.


    MFG Snowy und Anton.

  • Hallo DrSnowyyy,

    ich habe euch das Projekt angelegt.

    Da du immer von "Dorf" gesprochen hast, war ich erst verwirrt, ob ihr jetzt ein Dorf, oder Projekt haben möchtet. Habe dann aber in den Tags unten "Antrag Projekt" gesehen. Helfer könnt ihr mit /cb project add NAME eintragen. Viel Spaß beim Bauen! :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni