Weihnachtsgewinnspiel - Auflösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider:innen,

    es ist wieder soweit: Weihnachten kommt :)

    Wir allen freuen uns auf Heiligabend, wir kommen mit unserer Familie zusammen und essen etwas leckeres :saint:

    Wo wir gerade beim essen sind... letztes Jahr habe ich ein Gewinnspiel gemacht, bei dem jeder sein liebstes Weihnachtsgericht an mich senden durfte und somit die Chance auf 50.000 Cubes hatte.

    Nun will ich dieses Jahr ein neues Gewinnspiel für euch machen.

    Ich verlose ingesamt 100.000 Cubes.

    Was müsst ihr machen?

    Ganz einfach ihr müsst erraten was mein persönliches Lieblingsessen an Weihnachten ist.

    Euren Tipp schreibt Ihr per Konversation an mich hier im Forum sowie im Discord (Max ツ#7457).

    Es werden einmal 50.000 Cubes im Forum verlost und einmal 50.000 Cubes im Discord :thumbup:

    Um auch dieses Jahr etwas gutes zu tun werde ich pro User der mitmacht 1€ an "Ein Herz für Kinder" spenden .

    Das Gewinnspiel geht bis 23.12.2021, 23:59 Uhr. Die Gewinner dürfen sich dann, an Weihnachten auf 50.000 Cubes freuen :)

    Nun wünsche ich euch jedoch eine frohe und besinnliche Vorweihnachtszeit :smiling_face:

    Edit: Die Spende für "Ein Herz für Kinder" geht zu 100% aus meinem Geldbeutel. Für euch also kostenlos.

    Tipp 1: Es ist ein Klassiker

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

    3 Mal editiert, zuletzt von Mama (25. Dezember 2021 um 10:52)