Suche Bau/Konzipierhilfe für ein Schloss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,

    Ich bin gerade dabei meine neue Crib zu konzipieren und zu bauen. Das ganze soll, angelehnt an den Baustil meiner Stadt, ein dunkles Fantasyschloss werden.

    Ich bin jetzt aber nicht besonders erfahren darin Schlösser oder ähnliches zu bauen, weshalb ich Hilfe bräuchte eins zu konzipieren dass auch alles an Zimmern und Räumen beinhaltet, was ich benötige. Darum suche ich mir ab jetzt Hilfe dabei so ein Schloss im Creative vorzubauen damit ich es dann ins Freebuild übernehmen kann. Eure Aufgabe wird es sein mir Tipps zu geben, oder gewisse bautechniken zu zeigen, oder vielleicht etwas vorzubauen.

    Ich komm auch nicht unvorbereitet, ich hab schon Konzeptzeichnungen und Notizen was ins Schloss alles kommen soll und auch Inspirationsmaterial von anderen Bauwerken. Desweiteren ist das Lager auch schon 100% fertiggebaut, das bedeutet die Aufgabe ist schon mal erledigt.

    Ich bezahle euch auch gerne für euren Aufwand, ich kann gerade nicht pauschal sagen wie viel es am ende sein wird aber ich verspreche euch dass ich nicht geizig sein werde.

    Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir am besten Ingame sobald ich online bin oder schickt mir ne Mail /mail _Scorcho