Sonic Ether's Unbelievable Shaders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ich hätt mal ne frage ich hab mir nun diesen shaders mod (siehe Überschrift) installiert mit optifine und allem drumund dran ABER bei mir ist das bild seltsam grau
    und es sind weisse flecken in der umgebung kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann ? des nervt nämlich echt :/

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • witzig witzig ne habs gelöst man muss in einer der shadersdatein ein bisschen rumschreiben dann gehts weg aber mien pc schafft die leisung net also hab ich deinen rat erfolgt erstalkerli :D

    Liegt der MinecraftChar tot im Keller war der MinecraftCreeper wieder schneller , liegt der MinecraftCreeper tot daneben war der MinecraftChar noch am Leben. :D

  • so blocki wie du schon mit mir drübber geratscht hast, hasste ja mitgekrigt das ich des einfach nich hinkrieg mit dem shader...
    mache mal anleitung für den plöden moon hier rein und wenn nicht dann... spürst du mich in all meiner MACHT
    uhahaha

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)