[Fabric Mod] Cubeside Stats Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hää wasn das jetzt wieder?

    Also: Da ich es hasse, große Texte zu schreiben, poste ich hier mehr Bilder als Text. :>

    Also was ist der Cubeside Stats Mod?

    Ganz einfach: Ihr kennt sicher alle die Cubeside-Stats Seite.

    Der Mod ermöglicht es dir, die ersten 1-30 Plätze in Minecraft anzuzeigen.

    Roebuck12.jpg

    In den Settings (Esc -> Mods -> Stats -> Oben Rechts in der Ecke Settings Symbol) in dem Mod könnt ihr einstellen, ob die Stats angezeigt werden, welche Statistik angezeigt werden soll, ob ihr eine Überschrift haben wollt und wie viele Plätze angezeigt werden.

    Wo die Stats angezeigt werden, kann man aktuell noch nicht einstellen, kommt aber in den nächstem Updates noch.

    Nandoo13.png

    Um den Mod zu installieren, braucht ihr Minecraft 1.17.1, am besten die neuste Fabric Version (für alte Versionen gebe ich keinen Support), Mod Menu und Cloth Config.


    Sooo jetzt nur noch der Download für den Mod :> ----> Download Stats Mod (Jenkins)

    Neue Ideen sind natürlich immer willkommen. Einfach hier drunter schreiben. :>


    Wie immer wenn jemand Rechtschreibfehler findet.... Entweder selber berichtigen wenn du es kannst oder für dich behalten. :>


    Viel Spaß damit :>

    fanta :>

    index.php?nick=fantahund

    2 Mal editiert, zuletzt von fanta (10. Juni 2022 um 07:17) aus folgendem Grund: gesagt, getan. :))

  • Hätte sogar schon Zwei Ideen/Verbesserungsvorschläge.

    Unzwar 1.

    • GUI Größe der Stats anpassen? Habe GUI Größe 3 und mein Kompletter Screen ist fast voll damit :grinning_face_with_sweat:
    Beispielbild

    Und 2.

    • Die Stats eventuell in den Cubeside Mod reinmachen anstatt ein komplett neuer Mod?

    Wäre schön wenn das umsetzbar wäre :D

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Das Erste kommt mit dem Update, in dem ich auch einstellbar mache, wo die Stats angezeigt werden.

    Das Zweite möchte ich nicht machen, ich finde das als extra Mod besser. :D Aber ist ja nicht so schlimm, ob das jetzt in der CS-Mod oder ner Eigenen ist nimmt sich ja nicht viel.

    index.php?nick=fantahund

    Einmal editiert, zuletzt von fanta (25. Oktober 2021 um 23:01) aus folgendem Grund: Weil Mattis seine Augen Bluten :>

  • Update 1.19

    Die 1.19 ist da. Natürlich gibt es auch hierfür wider eine Version vom Stats Mod.

    Wichtige Änderungen:

    Keine alles wie immer :>

    Download:

    Downloads findet ihr jetzt auf meinem Jenkins. (Im ersten Beitrag verlinkt)

    :> fanta