Neues Kit für Kitpvp: Burning Raider

Registrieren

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mir kam die idee für ein neues kit für Kitpvp:


    Name: Burning Raider

    Waffen: Stock mit flamme und knockback 5, bogen mit flamme und power 2

    Rüstung: Kettenrüstung

    Trankeffekt: Stärke 1, slowness 1

    Sonderitem: werfbarer feuerball

  • Hey Storm,


    Deine Idee ist cool und - etwas ähnliches - wie dein Kit habe ich mir auch schon überlegt.
    Allerdings würde ich es mit genau dieser Ausrüstung etwas zu stark finden. Alleine der Bogen würde vollständig aufgeladen mit Stärke 1 ganze 11 Herzen an Schaden anrichten! Das wäre absolut overkill, weil die meisten anderen Kits nun einmal auch wenig Rüstung tragen. Also würde ich auf jeden Fall dort stark abspecken, z. B nur Power 1 oder gar keine Power. Stärke alleine sollte theoretisch schon reichen.

    Eine ganze Kettenrüstung und 10 Herzen wäre auch zu viel Verteidigung für einen Fernkämpfer. Northstar, das Kit mit dem Stärke 2 Bogen und der Kettenrüstung, hat z. B auch nur 5 Herzen und ist im Nahkampf komplett aufgeschmissen. Das bedeutet, ich würde entweder die Rüstung reduzieren oder die Lebensanzahl.

    Werfbare Feuerbälle usw. sind technich leider nicht umsetzbar. Wir sind komplett auf Vanilla angewiesen.


    Aber, hey, ich schätze es dass du dir Gedanken um KitPVP machst und Ideen zum Spielablauf beiträgst.

  • Ja das er zu stark ist hab ich auch schon befürchtet. Man könnte ja wie gesagt den bogen ohne power machen und die ketten rüstung durch eine rote leder rüstung ersetzen sprich das das kit nur noch eine halbe leder rüstung hat und vieleicht eine reduzierung der herzen oder währe das dann immer noch zu stark?