Ok Donner Spiel ist verlegt udn Blacki sei Froh ich hatte erst geplant dich auf Samstag zu legen
Großes Schachturnier
-
- [ BEENDET ]
-
lughat -
15. März 2012 um 23:07 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
1.
Runde: Ko- Verfahren (Bei Remi wiederholung des match)2.
Alle überblieben werden in Dreier Gruppen unterteilt
inerhalb der Gruppen spielt jeder jeden der mit den meisten Siegen kommt in die nächste runde3.
Die Letzten Drei Überblieben spielen nun auch Jeder gg jeden und zwar IMMER mindestens 2 Partien
und dann ist der mit den meisten siegen erster und der mit den zweitmeisten zweiter und der mit wenigsten
dritter. Bei unentschieden wird die Ganze Finalrunde wiederholt -
braucht man spitzhacken oder axt? oder funkzonirt das brett durch ein mod?
und wollte noch sagen das ich den termin 16:30 (deutschezeit) denke ich gut hingriege aber dann erst wieder (fals ich es bestehe) am nästen samstag kann....
-
GANZ WICHTIG !!!!!!!!!
Alle Teilnehmer MÜSSEN mindestens eine EISEN-SPITZHACKE Dabei haben zum abbaun der Blöcke
Wenn Blöcke absichtlich oder ausversehn verloren gehen dann Haftet der jeweilige SPIELER!!!!
-
Zombi ist zur kenntniss genommen
-
habe kein eisenspitzhacke.... nur stein....
"Hat sich erledigt habe eisen gefarmt"
-
dann mach dir eine oder kauf dir eisen um eine zu machen...
-
Ich finde mich nicht in den Paarungen, bin jedoch angemeldet.
-
Könnte man mein spiel bitte um eine stumde nach hinten berlegen slso 17:00 ?
Danke im voraus
-
Mhh ok hab mir grad mal die regeln durchgelesen. Erst KO und dann Gruppenspiel? Das heisst wer jetzt in der ersten Runde zufällig gegen einen übermächtigen Gegner kommt hat keine Chance mehr weiter am Turnier teilzunehmen, obwohl dort vielleicht noch viele leute drin wären die genauso gut oder schlechter wären als man selbst?
Mhh na dann hoffen wir mal das niemand von uns gegen einen solchen Gegner gelost wurde -
Keine Angst Coldi, Du spielst nicht gleich gegen mich.
-
HAHAH ok hat sich ja viel getan ak ersma zu Dajumpa ich habe dich aus der LIste genommen weil du gebannt wurdest und deshalb konnte ich nicht genau wissen OB du teilnehmen kannst ich bitte um dein Verständniss. Beim nächsten Turnier ,gesetz dem Fall du wirst entbannt, kannst du wieder teilnehmen
-
So zu Coldi ich hatte leider Kein System was bei dieser TeinehmerZahl zu tragen geckommen wäre deshalb musste das so
Und minecraft Fuzi machn wir is gebongt
-
Ich bitte dich mich teilnehmen zu lassen falls ich vor dem letzten Spiel entbannt werde, es würde sich sicherlich eine weitere Person finden lassen, welche bereit ist gegen mich zu spielen.
-
lughat bei mir gibt es LAGG-PROBLEME!!!!
-
1Spiel Siger: Markus_LAN
-
Herzlichen Glückwunsch an Markus! - Ich bitte dich trzd inständig mich nicht aus dem Event zu löschen, da mir heute die Entbannung für Morgen zugesichert wurde!
Vielen Dank im Vorraus! Dajumpa
-
Dajumpa du kannst beim nächsten mal wieder mitmachne es tut mir leid nur alel spiele Sidn gestllt und wenn ich jetz noch nen neuen dazu packe dann muss ich alles wieder um schmeisen
-
Juhu 1. spiel geschafft!
-
Spiel doch einfach selbst mit und wir spielen gegeneinander
Einfach eine Paarung hinzuschreiben, ist ja kein großer Akt.
-