Ich würde auch mitmachen, allerdings wäre die Uhrzeit für mich wichtig, da ich Samstags oft was anderes mache
Name: Donner95
Mfg
Donner
P.S: Fals es nicht geht, kontaktiere ich dich lughat ---> Evtl. finden wir dann ne Lösug oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich würde auch mitmachen, allerdings wäre die Uhrzeit für mich wichtig, da ich Samstags oft was anderes mache
Name: Donner95
Mfg
Donner
P.S: Fals es nicht geht, kontaktiere ich dich lughat ---> Evtl. finden wir dann ne Lösug oder so
Jo alle registriert und donner es ist ein mehrtägiges event ich bringg dich shcon unter
Ok ich habe die Preise Festgelegt
1. Platz ist 1 Woche VIP
2.Platz ist 32 Dias
3.Platz ist 32 Lapis Blöcke
Da würde ich lieber Zweiter werden...
Ahja naja deine Meinung
Nein, ernsthaft ich würd die nochmal n bisschen überarbeiten.
Oder warte auf mehr antworten zu den Preisen
Momentan 12 Teilnehmer am Event also kann ich schonmal sagen das es zu mehreren Runden kommen wird
Ich will erster werden VIP ist cooler umd besser wie dias.......
HEHe ok dann streng dich an
Mhh dann muss ich wohl MinecraftFutzi gewinnen lassen, wenn wir im Finale stehen
Weil 32 Dias sind mir in der Tat wichtiger als 1 Woche Vip.
Wann soll das Turnier denn anfangen? Vlt. hab ich ja noch Zeit Schach zu lernen bis dahin xD
#edit:
Ok, habs gesehen... Ist vlt. was knapp, aber zum nächsten Turnier bestimmt xD
ok thorsten schaun wa ma das mach ich sicher häufiger
Wenn ich noch dürfte, wurde ich auch mitmachen!
Melde mich hiermit an!
Name: xxxliamxxx
Mein Name ist yanikbauer
Bin Dabei!!
Mmm heißt Du nicht Yannick?
HAHAHAHA
Hier nun die Namen aller die sich besher angemeldet haben
Coldwiel
Zombicat
Erschaffer
Moonshadow
_Plueschi_
Fail_ix
Minecraftfuzi
Avaroth
Dajumpa
DagobertDuck2011
Paul_der_Siebte
Donner95
xxxliamxxx
Yanickbauer (mit ck :-D)
Dem möchte ich noch hinzufügen das sich alle die sich anmelden auch dazu auffordere wirklich bei den Spielen aufzutauchen
wen man verhindert ist soll man sich hier melden dann lege ich das Spiel um oder denke mir etwas anderes aus.
Ich weise nun darauf hin das am Donerstag dem 22.03.2012 Der ANMELDESCHLUSS ist also wer noch dabei sein will meldet euch schnell an
Ich mach mit !!!! Gonzo1690