Ein mehrtägiges Event über Schach
Also es dürfte inzwischen beckannt sein das der Server Schachbretter hat und deshalb werde ich (Leiter eines der Schachbretter) ein Turnier veranstallten welches ,je nach Teilnehmerzahl, mehrere Tage Dauern wird.
Das Spiel läuft ungefähr so wie die Fußballweltmeisterschaft erst gibt es vorrunden (je nach Teilnehmerzahl wird sie anders verlaufen) auf jeden Fall wird danach das ACHTELFINALE nach dem KO-Verfahren verlaufen danach halt Viertel dann Halb dann spiel um den dritten und dann FINALE.
So nun zu den Regeln:
Wie melde ich mich an ? Ihr meldet euch an indem ihr HIER in diesem Thread euren Namen und eure Zustimmung gebt also z.b. ( Ich heiße lughat und ich möchte Teilnehmen)
Wann findet das Event statt ? Voraussichtlich beginnt das Event am 24.03.12 (Zeit noch nicht beckannt
Wo findet es statt? Am Schachbrett in der Funmeile (Dort wo das Labyrinth steht) es steht bald noch ein Zweites direkt daneben
Was muss ich mitbringen? Ihr müsst wissen wie mann Schach spielt die Regeln werden NICHT ERKLÄRT (lediglich bei kleinen missverständen oder Regeln Unsicherheit während des Spiels)
Dann hoffe ich auf große Teilnehmerzahlen und wünsche euch allen Viel Erfolg beim Turnier