Clash Royale Turnier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    im Teamspeak ist uns heute Abend folgende Idee gekommen, als wir mit mehreren Leuten im Channel waren, und nebenbei Clash Royale gespielt haben:

    Am Freitag den 23.07.2021 um 19 Uhr, würden wir ein Clash Royale Turnier veranstalten. Dies würde natürlich nur gehen, wenn genügend Spieler Teilnehmen!


    Wie das Turnier genau stattfindet, wird dann im Teamspeak mitgeteilt! Es wird auf jeden fall in einem Ko-System gespielt! (TS ist Pflicht (reden ist nicht erforderlich))

    In Clash Royale müsst ihr in den Clan, CubesideTurnier joinen

    dabei müsst ihr in die Beitrittsanfrage euren Minecraftnamen reinschreiben, damit wir wissen wer Teilgenommen hat. Da nach dem Turnier tolle Preise ausgeteilt werden!

    Gruß

    Eiki und Scoptix

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • So das Turnier ist zu Ende und die Gewinner sind:

    Platz 1. Scoptixxx

    Platz 2. GoGaJo

    Platz 3. Luca_Ben

    Platz 4. Kalle246

    Danke an alle fürs mitspielen, wenn ihr Vorschläge habt was man für Runde 2 ändern kann einfach hier drunter schreiben.

    Gruß

    Eiki und Scoptx

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Faire und gleichberechtigte Karten :)

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Ich möchte auch noch kurz meinen Senf dazu geben.

    Nach der Turnier Ankündigung habe ich erst mit dem Spiel angefangen. Hab also nicht wirklich Ahnung von dem Spiel gehabt / hab sie immer noch nicht.

    Ich hatte mich von vorneherein drauf eingestellt, das ich eh nichts reißen werde. Hätte mir allerdings gewünscht, dass so eine Ankündigung etwas eher passiert, damit man auch noch eine Chance hat etwas hochzuleveln / bessere Karten zu bekommen.

    Die Idee an sich fand ich ganz cool. Das KO System hat mir auch gefallen.

    Da ich wie gesagt nicht wirklich Ahnung von dem Spiel habe, kann ich jetzt zur Verbesserung an sich nichts sagen, aber ich fände es potentiell glaub ich auch langweilig, wenn alle mit dem gleichen Deck spielen würden. Vielleicht könnte man einige Karten ausschließen, welche dann nicht in den Decks vorkommen dürfen. Wenn man dann noch genügend Vorlaufszeit gibt, könnte ich mir vorstellen, dass es dann ausgeglichener wird.