Zu NTBYK's Luna (Atlantis) (Closed)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubeside,
    Ich habe eben auf YouTube ein Video entdeckt, dass (vor allem bei 0:37) NTBYK's Luna seeeehr nahe kommt.
    Da dieses "Atlantis" sehr ähnlich aufgebaut ist (UND ein Downloadlink für die Map in der Beschrebung ist), gehe ich mal davon aus, dass du, lieber NTBYK einfach nur die Map gedownloaded hast, mit worldedit oder so //removenear 8 (Wasser) gemacht hast und das ganze als Projekt angeboten hast. Das ist ja nichts schlimmes, aber man könnte es zumindest mal erwähnen. Fals ich falsch liege korregiere mich bitte, aber das glaube ich eher nicht.

  • Nana also ich meine ntbjk hat dieses vidoe vieleicht gesehen und wollte es so änlich nach baun , aber zu sagen das er dies mit worldedit gemacht hat halte ich für unwarscheinlich da er weder rechte dafür hat /hätte, noch sonst was. Es gibz so viele leute die für luna gebaut haben so das es genügend zeugen gibt die bestätigen können das das auf ganz normale weise etsteht/ entstahnden ist.

    Offe mal das ich so richtig liege :D

    Gruß mc fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Ja, man kann ja auch projekte nachbauen.
    Und das dieses Projekt nach einer Schematic gebaut ist, wissen schon sehr viel.
    Mfg xxxliamxxx

  • Das Ding wird nicht nach shematic gebaut! aus gutem grunde weil es erbärmlich wäre da es sowieso viele mitbekommen haben das es dieses dingen online gibt erzähle ich es nur einmal und will kein wenn und aber hören!

    1. Das gefundene Projekt ist das Orginale auf einem toten server erstellte projekt!

    2. Es entsprang meiner Idee! und meinem Konzept!

    3. Werde ich auf Cubeside die v2 bauen da mein lieber Miterschaffer -.-(SA alter creative server) die v1 publiziert hat

    Somit werden markante teile ähnlich bleiben jedoch das ganze stark verändert!

    @ BuilderNr1 Sowas kann auch als Rufmord gelten ! :!: