Projekt: Mamutbaum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi, ich bin Alex. Ich bin 16 Jahre alt und eventuell größenwahnsinnig :S, aber ich beende meine Projekte immer. Ich möchte einen recht großen Baum bauen, um genau zu sein soll der Baum eine Grundfläche von etwas weniger als 150x150 Blöcken haben. Bisher baue ich alleine aber das kann sich jederzeit ändern wenn sich jemand wirklich interessiert. Im Bild unten kann man die Wurzeln sehen die ich im Singleplayer an den Untergrund angepasst habe und dann in den Dschungel eingefügt habe.2021-06-15_22.19.10.png2021-06-15_22.16.55.png

    Die meisten Schritte würde ich im Singleplayer vorbauen und dann Mithilfe von Litematica im Freebuild wieder nachbauen. Als Baumaterialien würde ich hauptsächlich Eichenholzstämme und Eichenlaub verwenden.

    Mein Projekt würde ich gerne hier bauen: Bildschirmfoto vom 2021-06-15 22-24-13.pngBildschirmfoto vom 2021-06-15 22-24-46.png

    (Ich habe ausversehen schon angefangen zu bauen, auch etwas größer als die 60x60 regel im Freebuild erlaubt weil ich diesen Teil der regel anscheinend beim lesen verpasst habe)

    Das Gebiet liegt ca. 800 Blöcke Südlich von Crazytown nahe der Worldborder.

    In Zukunft würde ich auch gerne noch kleine Verkaufsstände bauen da ich mit dem vielen Platz den ich dann habe wahrscheinlich kaum etwas anfangen kann.