Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Servus Leute,

    In den letzten Jahren gab es immer ein von Cubeside organisiertes Tippspiel zu den Fußball Europa- b.z.w. Weltmeisterschaften im Fußball. Da es dieses jedoch nicht mehr gibt, dachte ich, dass es schade wäre, wenn diese kleine "Tradition" nun ausgesetzt wird.

    In dem Sinne habe ich ein kleines Tippspiel gestartet, dass nun das offizielle Tippspiel ersetzen könnte. Dieses läuft über die Halbzeit App/Website und die Teilnahme ist Kostenlos. Jeder kann gerne mitmachen. Jedoch sollte man sich bitte mit seinem Minecraft Namen anmelden, damit ich am Ende des Tippspiels die Preise problemlos verteilen kann.

    Und ja richtig gelesen! Preise für jeden Teilnehmer!
    Man braucht zum Tippen keinerlei Fußball Kenntnis. Deswegen braucht man sich auch als "Unwissender" vor niemanden zu verstecken!

    Um die Tipps abzugeben muss man nach der Registrierung, auf der Startseite, einfach nur oben rechts auf "Tippen" klicken. Dort kann man dann alle Spiele + Bonustipps abgeben.

    Wie oben bereits geschrieben ist die Registrierung komplett kostenlos also würde ich mich freuen, wenn es trotz kurzfristiger Erstellung des Tippspiels einige Teilnehmer gibt. ^^
    Mittendrin Einsteigen ist aber natürlich auch möglich.


    Link zum Tippspiel: https://tamak.halbzeit.app/?seasonId=EM-2021
    Link zur Registrierung: https://tamak.halbzeit.app/registrierung

    Die Preise:
    Jeder Teilnehmer erhält einen Preis, jedoch erhalten die oberen Platzierungen natürlich den Hauptgewinn...

    Platz 1 - 750.000 Cubes

    Platz 2 - 500.000 Cubes

    Platz 3 - 250.000 Cubes

    Platz 4 - 125.000 Cubes

    Teilnehmerpreis - 5000 Cubes

    Fragen beantworte ich gerne hier im Forum, im Tippspiel oder auf dem Teamspeak!

    In dem Sinne danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch!

    Euer Tamak

  • Moin,

    ich wollte ja ein Tippspiel starten, aber die Software die wir immer genutzt haben wurde eingestellt. Das Projekt wurde aus Gesundheitlichen Gründen eingestellt, steht bei denen im Forum.

    Gruß

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ja ich war verwirrt, als ich meinen Post geschrieben hab.. Kommt mal vor xD

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Servus Leute,

    Der Europameister ist gekürt und das Tippspiel damit auch beendet.

    Es freut mich, dass es, trotz kurzfristiger Erstellung, doch einige Teilnehmer gab, von denen einige auch aktiv bis zum Ende mitgespielt haben.

    An dieser Stelle ein großes Danke an Becky, die das Verteilen der Preise übernommen hat!
    Dadurch hat jeder Teilnehmer, zusätzlich zum versprochenen Geldpreis, einen kleinen Fußball-Kopf erhalten.

    Diesen kann man ab sofort in der Schatztruhe am Spawn abholen.

    Ich hoffe, dass das Tippen Einigen eine kleine Freude bereitet hat und bedanke mich bei jedem Teilnehmer fürs Mitspielen!

    Lg Tamak

    Hier nochmal die Top10 und die Höhe ihres Geldpreises.

    1. Pyalexx - 750k - 120 Punkte

    2. Brokkonaut - 500k - 105 Punkte

    3. H_Sohn_ZDFneo 250k - 102 Punkte

    4. Tamak - 93 Punkte

    5. EyeOfS4uron - 125k - 92 Punkte

    6. Becky0810 - 5k - 91 Punkte

    7. Maatis - 5k - 90 Punkte

    8. jonibohni - 5k - 87 Punkte

    9. Mab20 - 79 Punkte

    10. atReJr - 5k - 79 Punkte


    Wer die gesamte Tabelle + Statistiken sehen möchte einfach unten klicken.

    Abschluss-Tabelle