Sensensensei`s Unterwasserparadies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich stelle hier mal mein Projekt "Unterwasserbasis" vor.

    Die Unterwasserbasis ist mein erstes Projekt auf Cubeside. Sie entstand aus einem einfachen Grundproblem: Ich wollte in der Nähe von Zertivs Habipod bauen (durch ihn bin ich auf Cubeside gekommen) und dort gab es kein Festland. So habe ich mir eine Stelle gesucht, wo das Meer nicht sehr tief war und begonnen alles mit Sand auf zu füllen. Vom Floß als Basis aus wurde dann immer weiter gebaut. Anfangs war das GS, dass ich mir sichern ließ noch recht klein. Mit Fortschreiten des Baus wurde das GS immer wieder erweitert. Die große Halle wurde mit der Zeit immer weiter zum Garten umgebaut.

    CoVBh.md.png CoX6H.md.png

    CoRtB.md.png  CouWp.md.png

    Die Hotelebene:

    Die Hotelzimmer bieten einen schönen Ausblick auf das Meer. In dieser Ebene befindet sich auch der Bahnhof, das Questzimmer mit den Trophäen und ein Raum mit Spiel-Teilnehmer-Preisen, von dem aus man auch in die "alte Bibliothek" kommt.

    CyL5a.md.png CyZsU.md.png CyFCb.md.png Cn7QJ.md.png CyH3M.md.png

    Entspannungs-Bereich:

    Das Unterwasser-Paradies bietet alles, was man zum entspannen braucht. Der Garten läd ein zum flanieren. Wer mehr will kann sich im hinteren Bereich die Aquarien ansehen.

    Cos32.md.png CoX6H.md.png CoEmJ.md.png

    Über das Treppenhaus kommt man vom Entspannungsbereich zum Schwimmbad, zum Farmbereich und zur Geisterbahn. Letzterer fehlen nur noch ein paar Geister (oder Monster)

    CoyD3.md.png CyhtV.md.png

    CoQwd.md.png CoaMZ.md.png


    Museum:

    "Museum" ist vielleicht übertrieben. Aus dem alten Lagerbereich wurde ein Museum aller Items derer ich habhaft werden konnte. Sortiert nach Bereichen. Sofern ich genug gesammelt habe, existiert pro Item 1 Doppelkiste.

    - Item-Bereich

    alles, was man so in der Mine/Farm sammeln kann. Im Nether/End - Bereich mit Ausblick auf die Lava-Höhlen im Untergrund.

    Cyr73.md.png CyvOG.md.png CyeXY.md.png Cyd5m.md.png CyK3Q.md.png Cymqd.md.png Co1y9.md.png CnWAm.md.png CnUHQ.md.png CyWgZ.md.png CygNC.md.png


    - Bannersammlung

    Hier findet man alle möglichen Banner, welche ich in Shops gefunden habe, oder anderweitig bekommen habe.

    CyENp.md.png

    - Cubeside-Banner-Sammlung

    Ein neuer Raum, in dem Cubeside-Banner hängen.

    CoAwy.md.png


    - Bildersammlung

    Hier findet man Bilder von Spielern, sowie automatisch generierte Bilder.

    CoIXx.md.png Cy2Ws.md.png Cy6Jn.md.png


    - Alte Bücherei

    Hier sind alle Verzauberten Bücher, derer ich habhaft werden konnte. Auf den Lesepulten kann man sich über die Verzauberungen informieren.

    Desweiteren finden sich hier Bücher, die von Spielern geschrieben wurden.

    Cn299.md.png CnPvs.md.png CoYyU.md.png CocM4.md.png

    Die einzelnen Sammlungen werden noch ergänzt und vervollständigt.

    Im Moment befinden sich einzelne Bereiche im Umbau. Das Unterwasserparadies kann aber jederzeit besichtigt werden.