[GESCHLOSSEN] Versteigerung/Tierhandel eines Katzenrudel-CubeCompanions!

  • 2021-04-29_15.30.35.png

    2021-04-29_15.27.01.png












    Ich habe bei der großen Verlosung zum 10. Cubeside-Geburtstag teilgenommen und war zum betreffenden Zeitpunkt leider nicht online. (Ich hab tatsächlich auch noch nie in der Lotterie gewonnen, während ich on war, ich könnte jetzt so einen kleinen Aberglauben aufmachen xD) Jedenfalls jointe ich am nächsten Tag mit seitenweise neuen Mails, ner halben Stunde Glückwunsch-spam und überhaupt ging es mir sehr, sehr schlecht.

    Jedenfalls hab ich jetzt ein Katzenrudel-CubeCompanion und finde die Dingers sehr, sehr, sehr, sehr niedlich. Es gibt eine 'Leitkatze' und 4 weitere Kätzchen laufen der immer hinterher. Man kann von jeder einzeln die Farbe des Fells (mit Schere) und der Halsbänder (mit Farbstoff, no shit Sherlock!) ändern. Mit nem Stück Faden für die Leitkatze verlieren die die Scheu vor einem (muss jeder Besitzer anscheinend einzeln machen) und man kann per Rechtsklick mit ner leeren Hand sie sich alle gleichzeitig hinsetzen lassen.


    Obwohl ich sie verdammt niedlich finde, habe ich auch andere Companions, mit denen ich auch zufrieden bin und als ich gestern gejoint bin, kam es mir so vor, als würde mir der halbe Server sein Erstgeborenes opfern für die kleinen Kätzilein. Deshalb (definitiv nicht wegen dem geld oder so... hust...) habe ich mich dazu entschlossen, die kleinen zu versteigern.


    Aufgrund der geringen Stückzahl (meines Wissens 2, das andere hat Becky, wer sonst xD) und der extrem hohen Nachfrage soll der ganze Spaß wie folgt ablaufen:


    Startgebot: 2,5 Millionen Cubes, wenn ihr kein Geld habt könnt ihr auch Items bieten, es ist aber meine Entscheidung, wie ich die monetär bewerte.

    Mindestschritte: ist mir hier jetzt eigentlich egal lol

    Dauer: Die Auktion dauert bis einschließlich Sonntag, den 9. Mai 2021. Gebote ab 00:00 am 10. Mai werden nicht mehr akzeptiert!

    Übergabe: Ich übergebe die süßen wenn ich gleichzeitig mit dem Auktionsgewinner online bin


    Ich füge hinzu: Dey aktuelle HöchstbieterIn kann sich zu meinen Onlinezeiten jederzeit die Katzen ausborgen, wenn sier oder ich off gehen, will ich sie aber zurück. Nicht ins end oder die Stafftherme oder sonstige gefährliche Orte werfen!


    5 Katzen!


    Euer Hotzi <3


    ich versuche hier mal nen wert für die mir bisher angebotenen Items anzugeben.

    Dies ist nicht der wahre Wert, sondern was mir persönlich diese Items wert wären.

    gackerjos unsichtbare Netheriteschuhe: 750k

    Hühnergruppen CubeCompanion: 1 Million

    Die unendliche Geschichte (nicht von Michael Ende... leider...)


    Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an...




    4 Mal editiert, zuletzt von Herr_Hotzenklotz ()

  • Kurz vorweg, das ist kein gebot. Wollte nur kurz was dazu schreiben:

    Mit nem Stück Faden für die Leitkatze verlieren die die Scheu vor einem (muss jeder Besitzer anscheinend einzeln machen)

    Mit dem Faden legt man den Katzen ein Halsband um, dann sind die von Minecraft her gezähmt. Daher rennen die dann nicht mehr vor dem Spieler weg.

    Das die überhaupt noch vor dem Spieler wegrennen ist ein Bug und sollte demnächst auch gefixt sein.


    Wollte ich nur kurz erwähnen ^^ Frohes bieten :)

  • Sooo... ich erkläre jetzt dann die Versteigerung für geschlossen.

    Bruno, Hasso, Rambo, Struppi und Mr. Dog gehen an Vögelchen für 4 Millionen Cubes. (wir tauschen, wenn wir dann beide gleichzeitig on sind)

    MfG,

    Hotzi

    Die unendliche Geschichte (nicht von Michael Ende... leider...)


    Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an...




  • Herr_Hotzenklotz

    Hat den Titel des Themas von „Versteigerung/Tierhandel eines Katzenrudel-CubeCompanions!“ zu „[GESCHLOSSEN] Versteigerung/Tierhandel eines Katzenrudel-CubeCompanions!“ geändert.
  • Simozzy

    Hat das Thema geschlossen