Warps,Portschilder und Preise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey cubesider!
    ich finde es ein wenig schade das es auf Cubeside keine Warps sondern nur diese Portschilder stehen.
    Vieleicht gibt es einen Grund dafür das es keine Warps gibt und wen könnt ihr mir die sagen
    aber irgendwie finde ich es nervig. ich mag es irgendwie auch nicht das wen ich mich porten möchte (home,spawn oder portschilder), dass das Geld kostet:
    Eigentlich finde ich das gut aber wen ich z.b. kein Geld mehr habe was auch durchaus mal vorkommt kann ich mich ja nicht mal nach hause porten.....
    Ich schlage vor das die port preise verändert werden hier mein Vorschlag:
    Spawn: 10c
    Home: 1c
    Portschilder: 3c
    Wen das warp plugin vieleicht installiert wird dann:
    Warp: 5c

Bitte schreibt mir wie euch das gefällt oder die gründe warum mein vorschläg blöde ist.. ...oder nicht umsetzbar ist. MinecraftCreeper
    LG thekalk

• Naja wir haben im grunde ein Warp Plugin nur das das für Spieler nicht zugänglich ist das hat auch gründe und ich denke die Portkosten sind so gering das das keinem zur last fallen sollte.

• Selbe wie Eiki, denn sonst ist die Bahn ja zb. auch unnütz, oder?

Und deine vorgeschlagenen Preise ändern auch nicht wirklich was, selbe wie jetzt. Wenn du kein Geld mehr hast, musst du halt mit der Bahn fahren oder dann laufen.
    Darum kannst du ja immer mit /money dein Geld nachsehen und wenn es sagen wir unter 50 Cubes fällt, musst du dir wieder etwas dazu verdienen: durch deinen Job oder einen Auftrag von einem anderen Spieler.

Es gibt viele Möglichkeiten um Geld zu verdienen, das sollte nicht an den Portschildern liegen. ;)

Mfg
    Donner95

• Man erhält 1.000 Cubes als Neuling. Du kannst Dir gern selbst ausrechnen wie oft man damit die verschiedenen Portschilder nutzen kann. Wir haben uns nun einmal für ein Wirtschaftssystem entschieden und die meisten Spieler hier schätzen dies.

Durch einen Job verdient man genügend Geld um sich das Porten locker leisten zu können. Viele Spieler sind aber solche "Pappnasen", ohne das DIR jetzt unterstellen zu wollen, und porten sich ständig hin- und her, handeln "schlampig", machen ständig PvP und blödeln nur herum und beschweren sich dann das sie kein Geld mehr haben.

Jeden Spieler den ich kenn der sinnvoll seinem Job nachgeht und das kann von täglich ein paar Minuten bis hin zu mehreren Stunden suchten sein, kann gut mit seinem erhaltenen Geld haushalten. Es sind meist die die nicht damit umgehen können die sich dann beschweren den Luxus Porten nicht mehr bezahlen zu können.

Abgesehen davon gibt es reichlich gut ausgebaute Bahnstrecken die man nutzen kann. Wenn Dir das zu langsam ist, Pech gehabt, Laufen geht auch. :) Wir sind nicht dafür verantwortlich wenn Spieler nicht mit ihrem Geld umgehen können.

Wir versuchen mit diesem Server so nah wie möglich am Survival-Konzept von Minecraft zu bleiben. Eigentlich ist Porten da schon viel zu viel. Es gibt auch Spieler die selbst das verbieten wollen würden, wen sie doch könnten. :)

Es wird keine Preisänderungen geben. Man kann sehr gut auf Cubeside ohne Geld und Job leben, dann ist es um so naher am Minecraft-Survival-Prinzip. Ansonsten verdient man reichlich genug um sich alles leisten zu können.

[tc][/tc]