hallo administoren oder andere ich würde gerne meine stad anmelde ???
Fire City
-
Vinc05 -
21. April 2021 um 17:10 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Vincbenji,
nachdem du deinen "Antrag" im Ordner "Abgelehnt" eröffnet hast, obwohl dir bereits 4 verschiedene Leute den Link zum richtigen Forum geschickt haben, hab ich ihn mal hier hin geschoben.
Auf jeden Fall reicht dein Antrag so nicht aus, ich brauche noch weitere Informationen von dir:
- Wo soll deine Stadt entstehen?
- Was für ein Stil wird deine Stadt haben?
- Hast du schon Vorbauten/Screenshots?
- Wer soll dein zweiter Stadtowner werden?
- Was sind die Stadtregeln? (Genau auflisten mit Punkt 1, Punkt 2, etc.)
Bitte drücke oben unter deinem Post auf "bearbeiten" und füge die fehlenden Infos hinzu. Wenn du wieder in irgendwelchen falschen Foren neue Post erstellt, werden diese kommentarlos gelöscht.
-
3 stadtonwer Xavialonsi und Philipinooo
-
1. nur in gebiten wo es erlaupt darf man bauen 2. nichts aus offentlichen truhen klauen 3. weitres später muss mir noch überlegen
-
freebuld
-
ist det stil
-
Kannst du deine Antworten bitte immer in einen Post packen!!! Das spamt mega!!! Danke!!!
-
-
danke Eiki dein server ist der beste
-
hoch lebe cubeside
-
Kannst du deine Antworten bitte immer in einen Post packen!!! Das spamt mega!!! Danke!!!
Was verstehst du daran nicht Vinc05 ? Hör bitte auf zu spammen oder wir müssen dich leider vom Forum ausschließen.
-
ich kündige den sdat vertrag
-
ich werde cubeside verlassen
-
keiner meiner dorf mitbewoner mag mich
-
Vielleicht ist das besser, komm wieder wenn du gelernt hat wie man ein Forum.
Bis dann!
-
tschüss
-
*CLOSE*