hi leute
ich komme nicht mehr auf die welt. da steht immer: outdated client. weiss einer rat?
annavera kommt nicht rein
-
annavera -
10. März 2012 um 14:42 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
updaten?
-
Jup, spielst du noch auf 1.1? dann musst du updaten
-
Wird ja auch mal Zeit junge Dame! Willkommen zurück.
-
annnnnaaaaaaaa :DD
-
ANNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
willkommen zurück
lg
-
maaaammaaa^^
-
sooooohn (birneeeee), vitzliiiiiiii, erschaffaaaaa, saaaaam usw. ich komme nicht mehr reeeeeein das is gemeiiiiiin unten liks steht 1.2.3 das is doch upgedatet odi?
-
Das Spiel müste dich fragen ob du Updaten willst wenn es das nicht tut einfach da wo du dich einloggst auf Optionen klicken und dann auf Force Update und dann einloggen und wenn das auch nicht geht einfach Minecraft löschen und neu runterladen lassen und wenn das auch nicht geht dann TS kommen und da erklähren lassen weil alles schreiben dauert zulange.
-
genau eiki,sprich ein machtwort^^
-
hi,
Ooooopoh weiho is ts jetzt pflicht :O? ich hoffe nüscht. gibt es keine andere lösung als mc zu löschen? ich kann nämich minecraft nicht löschen. dann lösch ich auch die welten von anna lucia und dona anna. die spielen jetzt ja auch mit der pixelannavera.erschaffaaaaa? kömm mal mörgen icq. aber zur arbeitszeit versteht sich. also so von 8 bis 11
-
hä Minecraft löschen war meine 2te lösung die erste ist mit force Update und da wird nix gelöscht und das geht und wenn man was im Minecraft löscht dann einfach nur den bin Ordner und dann neu Starten dann läd er das auch wieder runter und läst die Welten so wie die sind.
-
Zwischen 8 und 11 wird schwer Anna... dass müssen wir halt mal machen wenn ich online bin und Du auch
Probier mal das Force Update unter Optionen, da wird nix gelöscht.
-
oder du machst ne backup von dem saves ordner, löscht das teil und fügst den saves ordner wieder ein