Projektantrag für "Blackrock-Clan"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen!

    Nachdem ich die letzten Tage fleißig Material gesammelt und nach einer schönen Stelle gesucht habe, möchte ich nun mein "kleines" Projekt mit dem Namen "Blackrock Clan" anmelden.

    Ziel des Projekts

    Das Ziel ist es im Baunether mit den neuen Nether-Baustoffen ein Dorf zu bauen, welches sich um ein großes Anwesen herum entwickelt. Dieses soll auf ein gutes Gerüst in die Mitte eines Lavasee's gestellt werden. Vom Stil her würde es eher als Fantasy/Mittelalterprojekt anfallen, zu den weiteren Gebäuden würden unter anderen Stallungen für die Lavastrider, eine Schmiede, welche mit der vorhanden Lava arbeitet, einen Alchemisten sowie eine "Schweinezucht" hinzugefügt werden. Das Projekt soll auf mehreren Höhen stattfinden, um die Besondere Landschaft des neuen Nethers komplett auszukosten.

    Design

    In der Creativewelt habe ich hierfür bereits einen groben Rohbau des Anwesens sowie ein Weg-Design vorbereitet. Die Koordinaten hierfür wären 1919 / 770.

    CQOD2

    CQRm9

    CQD0H

    CQVwx

    Die Ausmaße des Anwesens sind eine Länge von 73 Blöcken, eine Breite von 57 Blöcken und ein Höhe von 27 Blöcken.

    Aussehen soll das Hauptgebäude in der passsenden Kulisse am Ende dann ungefähr so:

    gewunschtes-ergebnis.CQYoB

    Location

    Die gewünschte Position wäre der große Lavasee bei -2972 /505, idealerweise mit einem guten Teil des Waldes angebunden. Eine große Fläche würde mir das Bauen an den Hängen des Waldes ermöglichen und dem Ganzen mehr Tiefe geben.

    CQuUi

    CQcMh


    Ich würde mich freuen wenn meiner kleinen Idee zugestimmt würde und bin gerne für Anregungen und Änderungswünsche offen.

    Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn das Spawnen von Mobs auf dem Gelände des Projektes deaktiviert werden könnte, da dadurch das Auslegen eines Teppichs von Nöten ist. Ohne Teppich, nach Erfahrungen im Singleplayer, erscheinen immer rund 20 Hoglins und Piglins am anderen des Gebäudes. Dies schränkt das Design eines Bodens mit den neuen Materialien stark ein. Ich bin natürlich bereit für diese Änderung auch eine faire Summe an Cubes zu bezahlen.