Projekt Antrag ( Stadt Okayama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich bin Flogel25,

    Ich und ein paar Freunde haben uns überlegt ein Großes Projekt anzufangen. Indem wir ein großen Tempel und drum herum eine Stadt bauen. Das wird warscheinlich sehr viel aufwand und Zeit in anspruch nehmen. Wir können dem Cubeside Team auch noch über Links und/oder Fotos, Screenshots etc. unsere Inspiration an dem ganzen Projekt schicken Was wir bauen, Wie es aussieht, Wie groß es wird, Wie viel Zeit es braucht, Wo wir es gerne hinbauen würden, und soweiter.

    Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen. :S

  • Hallo Flogel,

    die Informationen, die du oben aufgelistet hast, kannst du gerne einmal oben in den Beitrag reineditieren. Ohne die Infos ist es nämlich ein bisschen schwer, sich was darunter vorzustellen. Danke :)

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Wir wollen das Projekt gerne in einem Jungle bei denn Koordinaten 3672 -2281 bauen. Denn Blau Umrandete Kasten wolten wir als baufläche für unser Projekt gerne in Anspruch nehmen, dass sind ungefähr 250x250 Blöcke. https://earth.google.com/web/search/him…CBAIbMiSxi-ihRA diesen Tempel wolten wir ungefähr nach bauen wenn das in ordnung ist und drum herum wolten wir noch Häuser, Shops, etc. bauen. Wir wolten außerdem noch ein Fluss durch die Stadt bauen. Zeit und aufwand werden wir ziemlich viel brauchen (wenn es ok ist).Wir würden mit sehr viel Stein und Holz arbeiten aber auch detailiert geschalten wie z.b. die Häuser einrichten und soweiter. Wenn es nachdem wir fertig sind und es nicht euren erwartungen entspricht tut es uns natürlich leid und ihr könnt sofort löschen wenn es nicht gut aussieht. LG Flogel25Cubeside.png

  • Ich habe das Projekt angelegt.

    Da ich 250x250 Blöcke jedoch etwas ambitioniert finde, habe ich erstmal 200x200 Blöcke gesichert. Da sich noch ein anderes Projekt und ein Haus eines Spielers nebenan befinden, musste ich hier an den beiden Seiten etwas reduzieren. Ich denke aber der Platz sollte trotzdem reichen. :)

    Bitte denkt auch daran, dass ihr auf einer Projektregion keine Shops anlegen dürft, es sei denn ihr kauft eine Shoplizenz.

    Spieler in die Region eintragen kannst du mit /cb project add name

    Viel Spaß beim Bauen!

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni