Antrag für das Projekt der Insel Kolonie "Staeso"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Miteinander,
    Ich möchte hiermit einen Antrag auf Mein Projekt stellen.

    Zuerst Würde ich euch gern einmal über das Projekt informieren!
    Es handelt sich um eine Insel Kolonie von mehreren kleinen und großen Inseln, mitten im Ozean
    .

    CQLeD.md.pngWas Jetzt noch leer aussieht soll später Eine Schöne Insel Kolonie mit Häusern, Pflanzen, Bergen, Steinen, Schiffen und Vielem mehr Werden!
    Die Kleinen Wälder sollen aus handgebauten bäumen und pflanzen Entstehen, indem kleine schöne Wege verlaufen sollen.
    Um die Größte Insel soll eine kleines Dort entstehen mit Häusern und einem Hafen An der Süd-West seit.
    An der kleinen Einbeulung die man unten sieht soll eine bucht entstehen und ein kleiner Strand.
    Auf Die Halbkreises - die das Rathaus beherbergt - sollen ein Wald und viele kleine Accessoires entstehen + eine wunderschöne höhle mit pflanzen und gebauten im inneren.
    Und als Highlight sollen überall in den Lücken der Inseln Kleine Flöße und schiffe auftauchen!
    Ebenfalls sollen kleine versteckte Sachen im Meer entstehen, wie z.B ein Kraken der ein schiff zerreißt.
    Auf den kleinen Inseln sollen ebenfalls kleine Wälder und Häuser entstehen wie zu Fischer Häuser und boote.

    Der Baustil der auf den Staeso Inseln angewendet wird, soll schön und detailliert sein, Es soll nur holz und stein benutz werden und es soll alles ein wenig älter aussehen

    Hier Ein kleines Beispiel!


    CQzrV.md.png

    Nun ein wenig über die Motivation hinter dem Projekt.

    Die Größte frage nach all diesen großen worten ist natürlich = Wer Vollendet das ganze?

    Ich - Stagesiix - und Meine Freundin Yumiso!


    für 2 Personen hört sich das ganze erstmal viel an, aber wir sind beide motiviert und voller freunde dieses Projekt zu vollenden.

    Nach einigen super Hohen komplexen Formel Berechnungen in die unsere tägliche Spielzeit und der fortschritt den wir in dieser erreichen mit einfließte sind wir auf das Ergebnis gekommen das dass Projekt 4-6 Monate Dauern soll.
    auch wenn sich das erstmal nach einer langen zeit anhört muss man bedenken dass jedes kleinste Detail auf diesen Inseln perfekt sein soll!

    CQF8d.md.png
    Ich Hoffe ich konnte euch überzeugen und über dieses Projekt genug informieren, bei fragen oder Vorschlägen bin ich sehr offen!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Stagesiix

  • Hallo Stagesiix,

    das ist wirklich ein sehr schöner Projektantrag. So stelle ich mir das vor. :)

    Die Anfänge sehen schon cool aus, bin sehr gespannt was ihr da schönes hinzaubert.

    Das Projekt habe ich euch soeben angelegt. Viel Spaß beim Bauen!

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni