Plugin Vorschlag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,

    ich kenne 2 gute Plugins die ich empfehle und auch selbst getestet habe: MineTinker und VeinMiner. Ich würde mich freuen wenn sie integriert werden. Anbei: MineTinker ändert den gesamt Bereich im enchanten also bringen verz. Bücher und verz. Tische nichts mehr man kann nur noch mit Modifiern enchanten.

    LG mineDH

  • Hey mineDH,

    danke für deinen Vorschlag. Entscheiden wird das vermutlich in der Teambesprechung, allerdings gehe ich stark davon aus, dass wir das ablehnen werden. Beide
    Plugins verändern deutlich das Vanilla-Spielerlebnis, was wir auf Cubeside normalerweise vermeiden wollen. Außerdem bedeutet jedes Plugin auch zusätzliche Serverlast und insbesondere zusätzlichen Update-Aufwand, falls der ursprüngliche Entwickler mal inaktiv wird.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!