Umfrage für Abschlussarbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,

    derzeit absolviere ich mein Fachabitur und schreibe Mitte Juni die Abschlussprüfungen.

    Zum Bestehen gehört auch eine Projektarbeit, die ich zusammen mit 3 weiteren Mitschülern erstelle.
    In dem Projekt möchten wir herausfinden, wie die Preise von Lebensmitteln bei uns im Supermarkt zustande kommen und wie regionale Produkte gefördert werden können. Wir wollen unsere Ergebnisse mit den Vermutungen der Gesellschaft vergleichen und haben hierzu eine kleine Umfrage mit 10 Multiple Choice Fragen erstellt. Da wir in der aktuellen Lage nicht unbedingt durch die Stadt laufen möchten, benötigen wir jetzt eure Hilfe!

    Die Umfrage dauert maximal 2 Minuten und ihr müsst auch keinen Namen oder sonstiges angeben.

    Es würde uns sehr helfen, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen könnten:

    Zur Umfrage

    Ihr könnt natürlich den Link zur Umfrage gerne auch an Freunde und Bekannte weiter verschicken! Je mehr Antworten desto besser.

    Vielen Dank für eure Zeit

    Euer 99

  • Wenn wir alles ausgewertet und alle Informationen zusammengetragen haben, dann kann ich mal was kleines zusammenstellen. Das lässt sich sicherlich. einrichten ;)

    Danke nochmal an alle, die bis jetzt schon an der Umfrage teilgenommen haben.

    Wir haben derzeit schon 172 Antworten! Damit haben wir tatsächlich nicht gerechnet. :)