Sicherung eines Projektgeländes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Gelände Sicherung für ein Projekt. Zunächst geplant ein Dorf mit einer kleinen Hafen-Anlegestelle im Rustikalen und Mittelalterlichen Baustil. Gleichzeitig wäre es gut zu wissen ob ich eventuell dass Dorf entfernen oder bearbeiten könnte, habe kein Interesse an Resourcen oder Handelsmöglichkeiten mit den Villager, lediglich nur der Platz da ich schon drüber nachdenke vielleicht in dieser Richtung weiter zu expandieren.

  • Ich hab dir das Projekt mal angelegt.

    Da du keinen Namen genannt hast, habe ich es "kronex_projekt" genannt. Solltest du den Namen ändern wollen, kannst du dich bei mir melden und ich ändere den Namen.

    Wir hatten ja bereits im Teamspeak über die Größe gesprochen und in Richtung der Neustadt konnte ich es dir nach Absprache mit einem Admin nicht ganz so weit erstellen, wie du es ursprünglich wolltest. Eine weitere Erweiterung des Projekts in Richtung der Savanne ist also nicht möglich.

    Bei Fragen melde dich gerne.

    cubeangenommenside