Hab da so nen paar ideen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So mit o. Ich zeige mich mal wieder mit Anwesenheit und einer Idee!
    1.
    Da die Vickyburg ja ganz gut läuft, habe ich mir gedacht, warum nicht sowas eine Caputre the flag Arena basteln?
    Desing möglichkeiten gibts ja viele, z.b. kann man ja die Arena im Still von Quake 3 bauen oder so.
    Oder zwei kleine Burgen stehen sich gegenüber. Das Bauen überlasse ich lieber anderen. Ich bin lieber das Stein der es ins Rollen bringt. Nur kommt es halt ziemlich doof, wenn man stirbt wieder an spawn wieder ankommt, aber sowas läßt sich ja auch Regeln?


    2. Wie wäre es mit einer Art Burning Man Festival? Kennt doch jeder oder? Wenn nicht googelt hat mal :whistling:
    Könnte man ja kleine bau ivents starten oder einfach lustig drauf los bauen, alles wieder kaputt machen und dann den "Burning Man" anzünden? Sollte am besten in ner Wüste statt finden^-^


    Also es sind nur Denkanstöße, keine wirklichen Events die ich ausm Boden stampfen will hab ja noch was zu tun und bei meinen bau tempo XD

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Beides sehr schöne Ideen, capture the flag habe ich auch schon dran gedacht, aber es ist schwierig ein bestimmtes Item als "Flag" zu benutzen, wenn die Player viele Sachen dabei haben kann es passieren das man die "Flag" nicht aufnimmt, und wenn man aus diesem Grund keine Items zulässt, samt Rüstungen, ist es zu schwierig den Falggenträger zu töten...


    Man könnte vielleicht die Wege dermaßen schwer machen das man bei dem Rückweg sehr leicht stirbt und die "Flagge" dann an dieser stelle für Jedermann erreichbar ist. Nur weiß ich nicht wie man realisieren könnte das die flagge beim darüber laufen von den Spielern "Ihres" Teams wieder an ihren Ursprungsort teleportiert wird.

  • passend dazu( ich bin ja ein begeisterter tf2 spieler) das loren tranzport spiel:
    ein spieler sitzt in der lore, sein team muss ihn zu einem punkt schieben
    da es 2 teams gibt wird das eine die lore schieben und das andere versuchen team 1 aufzuhalten
    nch ablauf eines zeitlimits muss die lore am ziel sein sonst hat team 2 gewonnen

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)