Guten Tag, ich bin ein großer Fan und sehr begeistert von dem Oldschoolkonzept des Cubeside-Servers. Ich spiele zwar erst seit einigen Tagen, habe jedoch Freunde die hier bereits vor 3 Jahren gespielt haben [Hutschiking, Legitschnitzel et cetera], und kenne den Server bereits aus Erzählungen. Da ich mir gerne dieses Projekt vornehmen würde um den Langzeitspaß beizubehalten, würde ich gerne diesen Antrag stellen.
Die letzte Aktivität in jener Stadt (von den Besitzern) wurde am 10. November 2017 um 22:17 Uhr getätigt, seither hat sich nichts in dieser Stadt verändert. Deswegen würden wir gerne diese Stadt übernehmen, um sie zu verbessern, zu modernisieren und damit dem Server neue Spieler und mehr Aktivität zu bringen. Konkret planen wir auch Erneuerungen und Modernisierungen der Landschaften und des Marktplatzes, wollen jedoch altes & bewährtes welches gut aussieht beibehalten. Die aktuelle Einwohnerzahl (nur aktive) wird von uns auf unter 5 geschätzt.
Unserer Meinung nach ist es zu schade, dass dieses schöne Städtchen mit dieser großen Geschichte in der Inaktivität versinkt. Es würde uns freuen wenn wir Venessia wieder zum Leben bringen dürfen. Nach diesem Wiki sollte es kein Problem sein, die inaktiven Besitzer zu enteignen.
Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik könnt ihr euch gerne hier melden!
Gruß
Macetuca