Ein paar Worte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Abend liebe Cubesider und Cubesiderinnen,

    nun ist es soweit: Es ist Weihnachten

    Wir alle sitzen zusammen mit Freunden und der Familie (natürlich Corona-Konform) und feiern Weihnachten.

    Durch das feiern merke ich, dass das Jahr 2020 sich dem Ende zuneigt. Aus diesem Grund möchte ich ein paar Leuten für ein weiteres Jahr auf Cubeside danken:)

    Vielen dank:

    GoGaJo für die lustige letzte Zeit

    PixelGirl_13, ebenfalls für die lustige letzte Zeit

    GodLikeFabi, dafür, dass wir eine lustige Zeit als Buddy hatten8)

    jonibohni, Simozzy, DarkCode_, donaldi_duck, fanta, für die lustige und leicht verzweifelte Zeit (meiner Seite) in der Welt der Jupatrons

    vollkorntomate, für nette und bierhaltige Gespräche. Sobald Corona vorbei ist treffen wir uns auf dem Oktoberfest und trinken mal eine Maß;)

    DarkLightSoul_, für die verzweiflung und das gemeinsame Bier trinken beim The Walls Event

    _maddiboy für die neue Shopfläche

    @Team für die sorgfältige instandhaltung von Cubeside

    und natürlich danke ich allen anderen, mit denen ich und auch andere auf irgendeinem Weg ein tolles und nettes Ereigneís hatte :)

    Gerne dürft auch ihr Leute unter dem Beitrag nennen, denen ihr für ein tolles Ereignis im Jahr 2020 danken wollt:saint:

    Ich wünsche alle Usern Cubesides ein tolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches sowie erfolgreiches 2021:smiling_face:

    Mit vielen Grüßen

    Mama | Max

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

    Einmal editiert, zuletzt von Mama (24. Dezember 2020 um 22:54)