CrewLink Among Us

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    da ja viele hier auch Among Us spielen, schreibe ich euch das hier einfach mal rein. Wie ich im TeamSpeak schon mitbekommen habe benutzten einige hier auch schon das CrewLink Programm. Welches ja eine schöne Sache für Among Us ist, ich habe das selber schon die Tage mit ein paar Freunden benutzt. An der ganzen Sache habe ich nur einen kleinen Haken festgestellt, (zumindest war das bei uns so) einige hatten eine schlechte Verbindung zu dem CrewLink-Server der wohl in den USA steht. Daher hab ich mir gedacht wenn das Projekt eh open source ist, mache ich einfach einen eigenen CrewLink-Server der hier auf einem Server läuft. Der Vorteil ist das der Server hier in Deutschland läuft, dies hat einen bessern Ping zufolge und das man sich nicht mit einem fremden Server verbindet bezüglich Datensicherheit.

    Wer den nun nutzten möchte geht einfach in CrewLink oben links auf das Zahnrad

    Cwdem.png

    In den Einstellungen einfach nach unten scrollen und dort im Feld Voice Server folgendes eintragen

    https://crewlink.team/

    CwvLG.png

    Danach geht ihr einfach oben rechts auf den Pfeil

    CwUlZ.png

    eventuell muss das Programm einmal neu gestartet werden.

    Danach könnt ihr wie gewohnt Among Us starten und spielen.

    WICHTIG!!!

    Es müssen natürlich ALLE die mitspielen diesen Voice Server eintragen sonst klappt es natürlich nicht.

    Falls wer den CrewLink Client noch nicht kennt hier geht es zum Download.

    Wer jetzt gerne den Server benutzten möchte, kann dies gern tun und wer noch Fragen hat kann das hier einfach schreiben oder mich im TS drauf ansprechen.

    Gruß und viel Spaß

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Moin,

    ich habe hier ein kleines Update. Da mich diese IP Geschichte störte habe ich das mal auf eine Domain umgebaut.

    https://crewlink.team/

    Einfach diese Domain wie oben beschreiben in der CrewLink Software einfügen.

    Gruß

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root