CrewLink Among Us

  • Moin,


    da ja viele hier auch Among Us spielen, schreibe ich euch das hier einfach mal rein. Wie ich im TeamSpeak schon mitbekommen habe benutzten einige hier auch schon das CrewLink Programm. Welches ja eine schöne Sache für Among Us ist, ich habe das selber schon die Tage mit ein paar Freunden benutzt. An der ganzen Sache habe ich nur einen kleinen Haken festgestellt, (zumindest war das bei uns so) einige hatten eine schlechte Verbindung zu dem CrewLink-Server der wohl in den USA steht. Daher hab ich mir gedacht wenn das Projekt eh open source ist, mache ich einfach einen eigenen CrewLink-Server der hier auf einem Server läuft. Der Vorteil ist das der Server hier in Deutschland läuft, dies hat einen bessern Ping zufolge und das man sich nicht mit einem fremden Server verbindet bezüglich Datensicherheit.


    Wer den nun nutzten möchte geht einfach in CrewLink oben links auf das Zahnrad


    Cwdem.png


    In den Einstellungen einfach nach unten scrollen und dort im Feld Voice Server folgendes eintragen


    https://crewlink.team/


    CwvLG.png


    Danach geht ihr einfach oben rechts auf den Pfeil


    CwUlZ.png


    eventuell muss das Programm einmal neu gestartet werden.

    Danach könnt ihr wie gewohnt Among Us starten und spielen.


    WICHTIG!!!


    Es müssen natürlich ALLE die mitspielen diesen Voice Server eintragen sonst klappt es natürlich nicht.


    Falls wer den CrewLink Client noch nicht kennt hier geht es zum Download.


    Wer jetzt gerne den Server benutzten möchte, kann dies gern tun und wer noch Fragen hat kann das hier einfach schreiben oder mich im TS drauf ansprechen.


    Gruß und viel Spaß


    Eiki

    index.php?nick=Eiki


    ?id=17ju28c


    Owner seit:

    Jahre
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Ein Owner schläft nicht er root