Die Schachbretter von Schaffi und lughat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Für Leute die gerne logisch denken!!!!

    Der gute Erschaffer und ich haben zwei schöne Schachbretter auf dem Server gebaut wir das eine steht gegenüber von

    Markt 1 und das zweiter steht in der Fun-Meile gegenüber vom Labyrinth 2

    Die Regeln sind ganz einfach wie beim Schach die Figuren werden einfach abgebaut und wieder hin gesezt.

    (Screens folgen)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Die erste Runde ist geschafft


    Die Teilnehmer waren meine wenigkeit und 99Kartfahrer nahc einer zerbeißenden Runde habe ich dann die überhand gemacht und er wollte aufgeben

    dann ist er off naja sehe ich als Sieg :D ich kann nur sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat und ich es jedem empfehle

    MFG lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • die erste partie auf dem schaffenden brett hab ich mit dem kleinen trottel gespielt,ich hab durch abwesenheit gewonnen,aber ich denke wir wiederholen diese partie nochmal,ich will zu ende spielen und fair gewinnen 8o

  • Eine EPISCHE Partie Schach

    Ich habe nun zum Zweiten mal gegen Coldwiel gespielt und es war eine Epische Partie anfangs sah es Garnicht gut für mich aus doch dann habe ich das ganze Spiel nochmal rumgerissen insgesamt haben wir 2 Stunden Gespielt und ich habe zwar Schluss endlich noch verloren aber nur GAAAANZ Knapp

    Es ist mir aber eine Riesen ehre gegen einen so ebenbürtigen gegner zu verlieren

    ich Wollte hier an der Stelle nochmal sagen das ich JEDE herausforderung entgegen nehme ICH LIEBE SCHACH SPIELEN

    und wenn ihr euch traut tretet gegn Coldwiel an und ich (als Leiter des Schachbretts)
    ernenne coldwiel zum momentanen CHAMPION

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ja eine epische Partie kann man es wohl ohne Übertreibung nennen. Nachdem Lughat das Ruder herumgerissen hatte, sah es gar nicht gut für mich aus. Nur einem kleinen Fehler gegen ende von Lugaht, der ihn aus der eigetlich schon sicherne Siegerposition, dann doch wieder in die Enge getrieben hat, hatte ich es zu verdanken, dass ich das Spiel doch noch für mich entscheiden konnte. Ebenbürdig ist also wohl der richtige Ausdruck für einen Gegner wie Lughat :-).

    Da auch ich das Schachspielen liebe, gilt auch für mich, dass ich mich jeder Herausforderung auf einer der Schachbretter gerne stellen werde und wir so, hoffentlich noch auf viele interessante Gegner treffen.

    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Also nachdem ich auch mal schach im verein gespielt habe und auch 54 von bayern geworden bin ( war vor 3 jahren ) würde ich natürlich laugaht oder coldwiel heraus fodern :P aber ich gestehe ich habe keine ahnumg wie ihr das macht :D
    Klärt mich bitte auf :)

    Mc fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)