Suche fleißige Baumeister (kleines Haus, modern, Bezahlung verhandelbar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Nachdem ich auf meinen Kreativplot feststellen musste, dass ich eigentlich nicht mehr als Vierecke kreieren kann, suche ich nun nach tollen Baumeistern, die dazu bereit sind, mir ein nettes, modernes Haus im selben Grundriss wie eine olle 1-Raum-Wohnung zu bauen, am besten aus Schwarzstein und Quarz, allerdings bin ich für so ziemlich alles außer Wolle-Häuser offen. Der Balkon kann recht gerne weggelassen oder zur Terrasse gemacht werden.

    Unbenannt.PNG

    Sollte an sich ja nicht schwer umzusetzen sein. Mit meinen mangelnden Baukünsten machen meine Gebilde dann aber äußerlich nichts her und ein leidenschaftlicher Bauer bin ich jetzt auch nicht unbedingt. :P

    Bezahlung ist grundsätzlich verhandelbar, der Job an sich ist aber relativ klein, also wird auch die Bezahlung an sich recht dürftig ausfallen. Ich hatte 50k+ im Sinn, aber wenn das Gebäude richtig was hermacht, dann lege ich gerne mehr Cubes und/oder andere Wertsachen drauf. Baumaterialien werde ich nach Bedarf stellen. Werkzeuge kann ich ebenfalls verleihen. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich hier oder im Spiel via /msg oder mail Dummblock kontaktieren.

  • Darauf habe ich auch Antworten: 1. Ja, es kann im Kreativmodus vorgebaut werden. Würde es dann halt selbst übernehmen.

    2. Ein Stockwerk wäre genügend.

    3. Einrichtung würde ich selbst übernehmen.

    4. Das Haus sollte im Freebuild gebaut werden, daher sollte Platz eigentlich kein Problem sein. Ich habe allerdings noch keine freie Fläche vorbereitet, daher werde ich das wohl nachher noch tun.