Gerüchteküche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So liebe Landsleute und Römer!


    ich werde den server nicht verlassen,wie einige befürchten. Jedoch werde ich nicht mehr so aktiv sein.
    Wie schon gesagt fehlt mir einfach der Spielspaß und andere persöhnliche gründe. Mal kucken was Viktoer noch ausbrütet.
    Ich werde mich natürlich um meine Vault kümmern (das wohl längste,langweiligste im bau seihende projekt)
    Ist Nozebo eig. noch aufm server? Wenn ja melde dich mal bitte wegen dem Redstone Zeugs.


    Außerdem bleibe ich für Erschaffer,Squooze und Viktoer hauptteils auf dem server.


    mfg
    Das _Birne_

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Och Birnchen woran liegts den? Die Möglichkeiten in Minecraft sind doch schier unendlich! Nur die Fantasie grenzt die Bauten ein! :) Komm schon, liegst an der Vault? Dort ist ja leider schon länger nix passiert. Brauchst Du da Hilfe? Oder willst Du was ganz anderes machen? Sag doch mal und rede mit uns. :D

  • so du kleines früchtchen :D ich brüte noch...wir können ja wirklich allen scheiss machen ^^ wegen mir auch mal angeln :P aber komm gefälligst wieder öfter online,sonst kommt ja nie was gutes beim brüten raus :D

  • naja, das mit der vault stimmt wohl, war ein bisschen unüberlegt und ich weiß nicht wie ich die jetz richtig umsetzen soll
    aber die mach ich wirklich noch fertig, wäre ja sonst doof.

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.