Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • *Gespräch über McDonalds*

    Buddel: "Ich mag den Geschmack von künstlichen Erdbeeren nicht.

    Ich: "Ich mag nur den geschmack von Erdbeershakes bei Mcdoof"

    Buddel: "Hab ich noch nie probiert. Trinkt man oder isst man den?"

    Ich: "Buddel, den trinkt man :D"

    Alle Lachen

    Phyyton  einBuddelwurm

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • schmuebi : "Wenn wir ein Bett mit in die Mine nehmen, können wir schlafen."

    GoGaJo : "Woahh alter. wirklich? xD"

    Alle lachen

    Phyyton

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • GoGaJo: "Ich bin farbenblind! Ich kann nicht zählen"

    Alle lachen

    Phyyton

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Wir unterhalten uns gerade über Lutschpastillen gegen Halsschmerzen. Ich versuche zu erklären, was Isländisch Moos ist.

    Ich: "Ja, das sind so rote gummiartige Tabletten, die man aber halt lutschen muss und dann hat man wie so einen Film im Hals. Die sind super geeignet gegen Halsschmerzen!"

    Kalle: "Das sind doch die in der gelben Verpackung!"

    Ich: "Kalle.. Es gibt vermutlich 50 verschiedene Hersteller, die das herstellen. Wahrscheinlich gibt es da Packungen in jeder Farbe."

  • Ich bin grad dabei, meinen Unterwassertempel zu trocknen. Dabei hab ich einen Fisch gefangen, der in meinem Eimer lebt. Ich hab ihn dann ausversehen rausgelassen, dann aber wieder eingefangen.

    Ich: Hab ihn wieder, er wäre fast ertrunken!

    Fun Fact: ich habs zuerst in Screenshots geschrieben :D

    look at the sky tonight, all of the stars have a reason ☆

    a reason to shine, a reason like mine and I'm fallin' to pieces ☆

  • Mozzy, Schlafi und ich während des Domination-Events im Glaskasten am Blödsinn machen.
    Ich platziere Wurzeln unter dem Glas.

    Mozzy: "Warum hat die Haare Decke? Aäääh... warum hat die Decke Haare? Erstmal rasieren!"

    Genau xD

    index.php?nick=PixelGirl_13

    "The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking."
    -Albert Einstein

  • Brokko: "Ich hab Muffins!"

    Mozzy: "Oah Brokko, ich hab heute Bananenbrot gebacken!"

    Fanta: "ich hab Schoko-Bananen!"

    Scorcho: "UND ICH HAB HÄMORRHOIDEN!"

    Liebe Grüße

    Mark | markaroni_

    "Ich glaube nicht an Astrologie. Ich bin Schütze, die sind von Natur aus skeptisch."

    index.php?nick=markaroni_

    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2019-03-18T20:48:00+02:00']undefined[/countdown]

  • Achtung, dauert bisschen zum verstehen...

    Elli: "Naja.. wer's mag..."

    Matzedoni: "Ich bin Mark!"

    ...

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Donaldi fragt sich im Teamspeak, warum das Wort "Schrein" Schrein heißt.

    Joni und Mattis zeitgleich:

    Joni: Weil Apfel doch auch einfach Apfel heißt.

    Mattis: Hä, ja weil Ampel auch Apfel heißt.

    Mattis.exe wurde erfolgreich verwirrt!

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Zitat Blue: Du kannst nicht wählerisch bei Fakten sein, das nennt man lügen.

    Panda aka Pandus aka Chris
    Schatz- und Großmeister des Reiches Pantopolis,
    Feinschmecker, Kräuterkundler, Orkzähmer, Camping-Profi,
    Beherrscher der Künste des freien Ironischen Kommunizierens,
    Hemmschwelle gleicht der Höhe des Erdkerns,
    Liebhaber der süßen pinken Pilze.

    Einmal editiert, zuletzt von OGPandaTheReal (10. November 2022 um 22:24)

  • *das Buddyhaus wird für die Renovierung abgerissen*

    Hardy: Boah ich hab keine Orientierung ey, keine Orientierung... echt keine Orientierung ey

    Oh ich habs

    — Der Räuber von und zu Hotzenklotz


    alternativ Klotzi, wenns unbedingt sein muss Hotzi

  • Starjon: "...dann wirst du mal ordentlich gezüchtigt!"

    Mattis: "HUUUIIIIII!"

    (zu seiner Verteidigung, er war in einem anderen Spiel)

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Brokko in verzweifelter Stimme: "OH NEIN ICH BIN VERSICHERT!" "ähhhh verhext!"

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien