Reconnect

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Staff-Team,

    da Bug-Usen ja eigentlich verboten ist wollte ich darauf hinweisen, dass sich einige Spieler in der PvP Welt oder in der Mainwelt immer wieder Disconnecten und sich anschließend wieder einloggen um zu vermeiden von anderen Spielern getötet zu werden oder sich vor Fallschaden zu schützen!
    Es heisst ja man darf nicht BugUsen und erst recht um sich einen Vorteil zu verschaffen, dass tuhen jedoch immer mehr Spieler.

    Ich würde mich freuen wenn es für dieses BugUsen auch noch eine Lösung gibt.

    MFG xXxEnTeexXx MinecraftSlime

  • Ja, das Problem ist dass das meistens in Geschützen bereichen passiert so dass ich keine Rechte für diese Region hab (z.B. Um den Spawn in der Funworld oder in dem NPC dorf.)
    Naja, dann werd ich es halt auch für meinen Vorteil Nutzen (;

  • Ich denke, es ist sehr schwierig, eine vernünftige Lösung zu finden. Ganz abgesehen von der Umsetzung als Plugin / Mod, wie soll das gelöst werden? Man kann ja Spielern nicht verbieten, sich auszuloggen.

  • Gegen solche Leute kann man nichts machen, sie dürfen ja disconnecten, auch wenn es nicht immer fair ist, man kann die Leute ja verstehen, dass sie die erbeuteten Items nicht gleich wieder verlieren wollen.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • die rabiate version wäre was alla: wenn du disconnectest wird dein inventar (oder ein teil davon) auf den boden geschmissen :P wer im kampf war ist so seine sachen automatisch los, wer nen disconnect hatte und am minen ist kanns selbst wieder aufsammeln und hat keinen verlust. allerdings gefällt mri die lösung nicht, daher sehe ich monentan 2-3 andere ideen am horizont wo die umsetzung aber noch nicht geklärt ist. aber eins so ganz nebenbei - schon jetzt schreibe ich einige sachen in den logs mit - und wer mir da übermässig auffällt... vielleicht gibts dann ja mal ne fairness-klausel und derjenige nen wochenende pvp-sperre ;)

    ABER
    um mal auch was anderes zu sagen zu dem thema. es ist ein spiel, es geht ums abbauen, aufbauen, sammeln,... und pvp ist ein nettes feature am rande. doch - warum bitte kann es nicht mal 5 Minuten geben wo da mehr als 3 leute am kämpfen sind wo NICHT gestritten oder beschimpft wird - ob nun berechtigt oder nicht aber bei manchen hat man das gefühl sie sind einfach nur schlechte verlierer und jammern eigentlich schon los bevor was passiert ist. das erinnert mich an eine gewisse person gestern bei nem event wo schon vorher klar war das nach seiner niederlage ne beschwerde kommt - um so erstaunlicher das man sogar weiss welche... und mit solchen leuten macht es keinen spaß! (nein es war kein pvp-kampf)

    seit fair zu einander oder wollt ihr es wirklich herausfordern das wir da eingreifen oder beschränken?