Suche große Menge Sand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich eine große Menge Sand (etwa 50 -100 Doppelkisten).

    Ich nehme aber auch kleinere Mengen von einzelnen Personen!

    Postet mir unter diesem Thread einfach euren Preisvorschlag pro Stack/Doppelkiste und welche Menge ihr verkaufen könnt :)

    MfG. Blue:)

  • Also bis jetzt habe ich noch nicht soviel Sand aber ich kann in ungefähr 20 Minuten so 2 Doppeltruhen kriegen, kann ja mal nochmal nachschauen wenn ich später spielen kann :).

    Edit: Versuche mal etwas für dich zu Farmen.

  • Also bis jetzt habe ich noch nicht soviel Sand aber ich kann in ungefähr 20 Minuten so 2 Doppeltruhen kriegen, kann ja mal nochmal nachschauen wenn ich später spielen kann :).

    Edit: Versuche mal etwas für dich zu Farmen.

    Welchem Preis verlangst du pro Stack/Doppelkiste?

  • Also bis jetzt habe ich 4 Doppelkisten die werden aber bis heute Abend ungefähr bei 10 oder 15 liegen , du kannst entscheiden wie viel du zahlen willst kenne mich damit nicht so gut aus :).

    PS: Sry das ich so spät schreibe , aber ich war grade nicht zuhause aber jetzt Farm ich erstmal sand für dich.


    22.7.20: Da Blue jetzt von mir 50 Doppelkisten bekommen hat , denke ich brauch er keine mehr ^^.