Antrag für eine Übernahme eines Inaktiven Dorfes Mora Sul

  • Ein Uhrgestein Kommt Zurück <3


    Msshop soll wieder Auferstehen


    Schönen Guten Tag, Die Damen und Herren



    ich möchte einen Antrag stellen für ein inaktives Dorf um es zu übernehmen und neues leben ein zu hauchen die stadt Heißt Mora Sul und liegt seit jahren brach es gibt nur noch ein User der ab und zu on ist aber seit über 60 tagen inaktiv ist, aber durch einen anderen das dorf Verwalten darf er sagte mir ich solle ein Antrag stellen.


    ich spiele jahre lang Minecraft. bin zwar hier 8 jahre aufem server aber inaktiv, ich spiele aktiver und hab den Traum von einem Dorf Projekt. ich würde das dorf aktualliesieren von den GSn und die items der rechtmäßigen besitzer Überreichen lassen.


    ich hoffe wir kommen ins Gespräch und können ein Geschäft aushandeln für Mora Sul



    mit freundlichen Grüßen

    Normen aka. TubeMeex_Tv

  • Für die Übernahme eines Dorfes musst du mindestens die Kriterien erfüllen, die zur Gründung eines Dorfes erforderlich sind.


    Diese lauten wie folgt:

    • Jeder Spieler darf nur ein einziges Dorf leiten. Nur in Ausnahmefällen, wenn das erste Dorf schon sehr weit fertig gebaut ist, darf man auch ein weiteres Dorf leiten.
    • Du musst mindestens seit 2 Monaten regelmäßig auf Cubeside spielen.
    • Du darfst in den letzten 2 Monaten keine Vergehen begangen haben. Zu den absoluten Ausschlusskriterien gehören insbesondere Griefen, Cheaten und Betrügen.

    (Quelle: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf#Dorfgr.C3.BCndung )


    Aufgrund der oben genannten, nicht erfüllten Mindestkriterien ist der Antrag abgelehnt.

    MfG,



    Auf Cubeside seit:


    Jahre
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



    Einmal editiert, zuletzt von Blue ()