Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also wenn du Mending-Infinity meinst, so einen gibts in meinem Shop bei /tt maschine für 1.100.000 Cubes (Also 1,1 Millionen)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hab ich mal durchgerechnet mit einem günstigsten Preis für einen Mending Infinity Bogen und einem teuren Preis für einen Infinity Bogen.

    Wenn du jede Woche einen Bogen verbrauchen würdest, bräuchtest du Knapp 2 Jahre bis sich ein Mending Infinity Bogen lohnt.

    Das ist nach der Simpelsten Rechnung, natürlich würde man die "normalen" Infinity Bögen auch noch reparieren.

    Wenn man mit Realistischen/Wahrscheinlichen Preisen und man die Normalen Bögen Repariert kommt man grob auf mehr als 15 Jahre bis sich so ein Bogen lohnt.

    Ob sich das lohnt... Ich weiß ja nicht, bin ja noch nicht lange genug auf Cubeside dafür ;)

    PS.: Die Zahlen waren gestern Abend grob von Brokko und mir überschlagen, können also auch falsch sein.

  • Die alternative ist ein Mending Bogen und dann Pfeile kaufen/sammeln. Wenn man Looting auf seinem Schwert hat, dann verschenken Skelette normalerweise einige Pfeile. Stöcke und Federn sind auch nicht so selten, da kann man weitere Pfeile basteln.

    Da habe ich keinen Bedarf an Mending und Unendlichkeit.