Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe cubesider


    ich habe mit anderen schonmal überlegt wie man sich verdintest Geld gut aufteielen kann und da kam und die Idee das man vlt sich ein Bank ein richtig kann und dann das Geld drauf eingezahlt wird und dann abgebucht werden kann das man die Bank dann zb ab nennt und dann schrieb auf die

    Kiste


    ab

    Usw


    und dann wir das Geld drauf eingezahlt

  • Hallo V_Skiller_v,

    es gibt doch schon eine Art "Banksystem". Indem du Geld auf Regionen einzahlst/auszahlst, kannst du diese quasi als "Konto" benutzen.

    Daher ergibt das mit den Kisten für mich wenig Sinn. Du könntest natürlich zu Deko-Zwecken eine Kiste in deine "Kontoregion" stellen und ein Schild ranmachen, aber eingezahlt werden muss das Geld auf die Region selbst.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Wenn du Geld verdient hast, kannst du es ja gleich auf ein Part einzahlen. Dragoncity (KEINE Werbung, nur ein Beispiel) bietet beispielsweise eine Bank an. Alles andere sehe ich auch als unnötig an. Du kannst ja für mehrere Dinge sparen und dein Erspartes für verschiedene Zwecke verwenden.