Antrag fürdas "Fishing village"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag liebe Leitung,

    mit diesem Schreiben möchte ich einen Antrag für mein Projekt stellen. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, ein Fischerdorf zu bauen, welches von einem Wald umgeben ist. Das Dorf selber steht rings rum um einen Teich, welchen ich bereits mit Tieren und Pflanzen belebt habe.

    Meine Wunschgröße: https://prnt.sc/qmo62l

    PS: den ganzen Bambus in der untersten Ecke entferne ich wieder, da es mir doch nicht so gefällt wie einst vorgestellt.

    Hier noch 2 Screens:

    2020-01-12_18.20.17.png2020-01-12_18.20.41.png

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dennnsch

  • Sieht sehr schön aus :)

    Ich habe es dir als Projekt gesichert, wenn du Helfer mit eintragen willst, kannst du das mit "/cb add name".

    Was mir aber aufgefallen ist, ist dass du dort sehr viele Fische hast. Wäre schön, wenn du die etwas reduzieren könntest (so auf ca 30), da so viele Tiere doch einiges an Serverlast erzeugen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity