Flamenausbreitung auf der Klassikwelt

  • 57015708_2660124334057542_8238580935470088192_o.jpg?_nc_cat=100&_nc_eui2=AeGt0mUqpBsFkmN6kD8gUcOTPxieGaA86pCn2nSvUW8CK1xTJJmIRs67xq9_f1umx6Iyl5mLTgJjQIrwaVrKbkChr8n0mSF2FiKpbI3v35jkxQ&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=4630b38bd610889a5dd02dfb3dd55145&oe=5D375180Guten Morgen,


    kann es sein, dass irgendwas mit der Flammenausbreitung auf der Klassikwelt nicht so funktioniert wie es soll? Habe die letzten 3 Wochen an einer ziemlich großen Taverne gebaut, wollte heute morgen kurz in die Mine, es Gewitterte und ein Blitz schlug wohl ins Dach der Taverne ein. Als ich aus der Mine kam sah ich das die komplette Taverne bis auf die Grundmauern (aus Stein) nieder gebrandt ist. Ich spiele wirklich schon lange Minecraft (seit der Alpha) aber das ist mir noch nie passiert. Also entweder ist das ein Bug oder Dächer sollte man auf Cubeside nicht mehr aus Holz bauen.
    Auf jeden Fall muss ich jetzt schauen wie ich wieder an die 6 Doppeltruhen Schwarzeichenholz und 4 Doppeltruhen Birkenholz zusammen bekommen um die Taverne wieder auf zu bauen.

    Gruß

    Dominik


    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hrothgar666999 ()

  • Hm, vermutlich ist da ein Blitz genau eingeschlagen als der Regen zuende war oder so? Kannst du mir die Koordinaten von dem Gebäude sagen?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich hab das mal gerollbackt und Blitz-Feuerschaden allgemein in der Welt ausgestellt. Keine Ahnung wieso das passiert ist, aber so extrem ausbreiten sollte es sich wohl nicht

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Zwar eben schon in Game privat gedankt, aber hier nochmal öffentlich: Danke für den Rollback und das Abschalten des Blitz-Feuerschadens. Wie immer bin ich positiv begeistert :-)

    Gruß

    Dominik


    Die Intention des Menschen, neue Techniken zu erreichen, den Wohlstand zu stärken und die eigene Rasse zu loben, führt zur schrittweisen Zerstörung der Erde, der Zivilisation und folglich zur Ausrottung der Rasse Mensch. Erst wenn wir begreifen was es heißt Empathie für uns und die Erde zu empfinden dürfen wir uns anmaßen andere Welten und Zivilisationen zu besuchen, andernfalls würden wir einfallen wie ein Virus und eine neue Welt befallen, bis diese unter uns stirbt.