Blumen in Skyblock

  • Guten morgen liebe Cubesider.

    Ich hänge an der Challenge Hanging Garden im Skyblock.

    Dort muss man unter anderen verschiedene Blumen setzen, wie z.B verschiedene Tulpen. Habe bis jetzt nur pinke Tulpen aus den verschiedenen Biomen gefunden.

    Hat jemand je Idee wie man da erfolgreicher ran gehen kann?


    Danke schon mal für Hilfe und Grüße 8)

  • Ich vermute mal die ersten Blumen hast du durch Knochenmehl auf Grassblöcke bekommen. Versuchs mal an einer anderen Stelle auf deiner Insel. Minecraft ist so gestaltet, dass an einer Stelle die gleichen Blumen kommen. Also setzt dein Grasfleckchen einfach mal woanders hin und Versuchs dort.

  • Habe es heute tatsächlich geschafft.

    Habe 4 Grünflächen gemacht und dort die fehlenden Blumen gesucht.

    Dann noch je schöne Fläche bebaut um alles aus der Aufgabe unter zu bekommen. Ist mir diesmal gut gelungen. ^^


    Fehlen nur noch 2 Grosse Aufgaben und die Whiter.

    Kann man die eigentlich auch auf dem skyplot farmen?


    Danke aber für die Hilfe. :thumbup:;)

  • Wither kann man glaub ich nur im Nether spawnen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity