Projekt "Firmengebäude"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Cubesider,

    da ich auf dem Server schon seit guten 2 Jahren spiele und einige Gebäude gebaut habe, würde ich gerne auf der Insel die Östlich von der Südstadt liegt ein Firmengebäude mit Joni_1599 bauen.

    Die Gebäudeplanungen kommen noch, aber der Baustil wird modern sein, falls sich ein paar Leute überzeugen wollen, dass da kein Scheiß hinkommt, könnt ihr euch gerne in flatlines die Inseln sowie in der modernen Stadt mehre Häuser anschauen die ich gebaut habe, sowie hat Joni_1599 auch einige Gebäude vorzuweisen.

    Wäre cool wenn das Projekt angenommen wird :D

    DanFee


    https://cubeimage.de/image/6bXFm

  • Ok, ich hab euch das Projekt angelegt - Je nach dem was ihr genau bauen wollt, könntet ihr es vielleicht ansonsten auch in der nähe der Modernen Stadt bauen? Dort gibt es ja auch eine Insel neben der Elbphilharmonie, die vielleicht passen würde

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity