Zeit zum Nachdenken

  • Das Jahr ist nun schon fast rum und einiges ist passiert.

    Dies hat mir Zeit zum Nachdenken gegeben:

    Viele tolle Sachen sind hinzugekommen auf Cubeside: Ein tolles Questplugin samt vieler schöner Quests, Cubeside-Geburtstage, ein neuer Spawn, neue und ehemalige Teammitglieder und vor allem Spieler sind (wieder) gekommen aber leider auch gegangen und es gab viele viele tolle Events.

    Dafür möchte och mich bei allen erst Mal bedanken.


    Gute und Schlechte Zeiten gibt es immer. Wichtig ist es jedoch daraus zu lernen. Dies gilt aber vor allem für die schlechten Zeiten.

    Und ich glaube, dass wir das in diesem Jahr gemeinsam gut gemeistert haben.



    Besondere Danke gehen an:

    Tapete182 , Hayabusa   Dragonmaster1936 WeiLyra   Blue   VampirMinion   xXMihawkXx   Kalle246   Zertiv   Neon_The_One   Crashi donaldi_duck und NeonGTA für die tolle Zeit, die ich mit euch in Minecraft und auf dem Teamspeak verbringen durfte.

    Leider ist Marder der Einzige, der sich für World of Tanks interessiert. Deshalb kann ich nur ihm dafür danken, dass wir so viel Zeit mit World of Tanks verbringen können :D


    Vielen Danke an die beste Schwester der Welt _Tenku_ . Ich kann immer zu dir oder Bii kommen, wenn ich was auf dem Herzen habe. Ihr hört mir immer zu und bringt Lösungsvorschläge. Das ist, wie ich finde, eine sehr wertvolle Gabe, die ihr nicht verlieren solltet :)


    Vielen Dank an Brokkonaut , dass du so viel Zeit in den Server investierst und stets versuchst, ihn zu verbessern, auch wenn dein Team manchmal absolut irre ist und wir oft Scheiße bauen :P

    Danke dafür, denn das ist nicht selbstverständlich!


    Vielen Dank aber auch an das restliche Staffteam das uns so manchen Ärger vom Hals hält.

    Natürlich auch danke an das Buddyteam, das mittlerweile gut zusammengewachsen ist. Ihr seid ein tolles Team. Und mit Team ist damit auch nicht “Toll Ein Anderer Machts“ gemeint. Wenn es Arbeit gibt, wird diese immer schnell erledigt und jeder kommt mal dran.


    Danke an die vielen langjährigen Spieler, die bisher viel Zeit in den Server investiert haben und immer noch Spaß daran haben. Ohne euch würde.es diesen tollen Server nicht geben!


    Danke an Tamaktaoui und die vielen anderen, dass du/ihr so viel Blödsinn machst und uns immer wieder mal beschäftigt :D


    Danke natürlich auch an alle, die ich hier jetzt vergessen habe.


    Euer (oft verrückter) maddi

  • Einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

    mit dir / euch kann man auch einfach gut Zeit verbringen, seid alle super !! :)


    dank dir hab ich ja die ganzen Dragoncity verrückten erst kennen gelernt xD hast mich da irgendwie mit rein gezogen =) danke <3

    In brightest day, in blackest night, No evil shall escape my sight

  • Frohes neues Jahr auch von mir. :thumbup:;)


    Wir hatten ja nicht so oft miteinander geredet wie es vielleicht wünschenswert gewesen wäre. Aber was nicht ist, das kann noch werden...

    Auf ein erfolgreiches 2019 8).


    Dein Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.
    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]


    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png