Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Mein Name ist ingame RagnerRoek und ich hab für die Jump and Run Welt eine Neue Herausforderung gebaut die, die Spieler meistern können. Daher schreib ich einen Antrag für die Jump and Run Welt zur Veröffentlichung. PS: Ich selbst habe alle springe schon geschafft und hoffe auf Verständnis für mein erstes Jump and Run.

  • Hey, wenn du möchtest, dass dein JumpAndRun in die /tt jnr-Welt übernommen werden soll, dann solltest du dir mal die Bedingungen dafür bei /tt communityjnr durchlesen. Nachdem du die vorgegebenen Punkte erfüllt hast, kannst du Brokkonaut oder Simozzy mal per /msg oder /mail anschreiben :)

    EDIT:
    Welches JumpAndRun meinst du genau? Das JNR bei den Koordinaten x= 1444 & z= 1551 (Creative-Welt)?

    Viele Grüße
    clancher

    ~Cubeside since 28.12.2014

    Einmal editiert, zuletzt von clancher (24. Februar 2018 um 20:04)

  • Hi,
    Wir haben uns das mal angesehen. Damit es in die JnR-Welt übernommen werden kann müssten noch eine Sachen verändert werden:

    • Es muss eine gut aussehende Umrandung haben, durch die man auch von den höchsten erreichbaren Punkten nicht drüber sehen kann
    • Die Dekoration muss verbessert werden - Insbesondere aussen ist es halt viel zu flach und auch in den Pyramiden ist ja das meiste undekoriert
    • Einige Sprünge sind sehr schwer und wenn sie eher am Ende eines langen Raumes sind ist das ziemlich nervig, wenn man die oft versuchen muss

      • Wenn man in der ersten Pyramide runterfällt muss man da raus und ganz vorne wieder anfangen
      • Der eine Sprung in der 1. Pyramide ist mit Lianen zugewachsen (?)
      • In der 2. Pyramide die 3 Kopfsprünge nacheinander sind sehr schwer

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity