OP-Bögen im Adminshop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,

    wie ihr alle mitbekommen habt, gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Mending-Infinity-Bows, da man diese seit der 1.11.2 nicht mehr herstellen kann. Meine Idee wäre, dass man einen Adminshop für diese Bōgen macht, bei dem man z.B. für 1000000c einen kaufen kann, dass es mehr von ihnen gibt.

    Wenn es keine neue Möglichkeit gibt, so einen Bogen zu bekommen, werden die Preise ins unendliche steigen und neuere Spieler haben keine Möglichkeit so einen zu bekommen.

    Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag angenommen wird :thumbup:

    -lg EineBiene123

  • Es ist ein OP-Bogen. Warum sollten neuere Spieler da eine Möglichkeit haben, so einen easy zu bekommen? Bin dagegen.
    Interessant wäre aber zu wissen, wieviele OP-Bögen es noch auf dem Server gibt :D

  • Interessant wäre aber zu wissen, wieviele OP-Bögen es noch auf dem Server gibt :D

    Ich habe noch einen, unverkäuflich :D

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Also ich habe noch 5 oder so glaube ich, aber unter einer Millionen Cubes verkaufe ich keinen davon (und natürlich nicht alle). ;)

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • Ich finde die Idee generell nicht schlecht, es soll ja auch für Neulinge Chancengleichheit geben. Wobei ich 1.000.000 Cubes oder ähnliches nicht gut finde, das erreicht ja kaum ein Neuling. Man könnte die Bögen als Preis bei Events vergeben oder Fleiß wie Voting, Forenaktivität usw belohnen.

  • Fände die Idee nicht wirklich gut, da die Bögen glaube ich schnell an Wert verlieren würden. Außerdem ist es ja nicht umsonst ein "OP" Bogen also sollte es auch klar sein, dass diese nicht unbedingt von Neulingen besessen werden :D

    Edit: Bei Neulingen reicht doch bestimmt auch ein Bogen mit Unendlichkeit oder Mending :D

  • Ich und Panda haben mal im TS über diesen post geredet und ein wenig später hatten wir eine Idee die evtl. echt gut sein könnt. ^^

    Die Bögen im Adminshop Kaufen finde ich persönlich keine gute idee.

    Unsere Idee war das man so einen Bogen Angeln kann, aber nicht normal sondern mir einer sehr sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit. ^^

  • ob das möglich ist, eine droprate fürs angeln einzustellen... ich glaube nicht... OP ist OP und sollte es bleiben. vielleicht verkauft Starjon ja 2-3 von seinen ;)
    aber 1 mio cubes sollte der schon wert sein. ansonsten gibts noch bögen mit mending ODER unendlich. jeweils für 10k zu kaufen in meinem shop :D
    pfeile gibts übrigens auch zu besten preisen bei /tt vadder :D
    amen.