Vorstellung Homwer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin
    Aus dem hohen Norden. Ich bin Homwer, 32 Jahre, spiele Minecraft seit 2011.
    Ich lebe kurz vor Dänemark im schönen Schleswig-Holstein und arbeite bei einer kleinen Partei für die ich Wahlen und Veranstaltungen mit organisiere und in der Verwaltung helfe. Ich habe eine gewisse affinität zu Politik und Management studiert. Nebenbei arbeite ich in einem kleinen Erotikladen in Dänemark.
    Minecraft und Computerspiele sind für mich ein Ausgleich und die Möglichkeit meine Kreativität aus zu leben.

    Minecrafe Erfahrung
    2011 bin ich zum BDH gekommen und habe dort von Mitte Map 3 bis Ende Map 6 (ich glaube es war 6) gespielt und unterstützt.
    2013 habe ich mich zusammen mit ein paar anderen Spielern ausgeklinkt.
    Nach ein paar Monaten Pause merkten wir dass Minecraft doch sehr cool ist :) und haben auf einem kleinen Server, EpicOnline, weitergespielt. Aufgrund von Beruf, Studium, bei einigen auch Nachwuchs, hatten wir wenig Zeit zum gemeinsamen spielen und das Projekt schlief ein.
    2017 bin ich auf der Suche nach einem Server mit gutem Konzept und aktiver Community auf CubeSide gestoßen.

    Ich spiele meistens im gamemode 1 und Schwinge die Holzaxt (World edit) oder den Pfeil (voxelsniper). Alternativ survival, gerne im hardmode.
    Einen festen Baustiel habe ich nicht, wenn ich auf meine gebauten Werke schaue war es wohl primär Landschaftsgestaltung und größere infrastrucktur Dinge.

    Ich freue mich auf schöne unterhaltsame Studnen auf CubeSide.de

  • Willkommen auf Cubeside :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity