Beschwerde: Enteignung eines Grundstückes beim Bauevent

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich eine Beschwerde einreichen, die das Bauevent betrifft.
    ziemlich zum Anfang des Bauevents kaufte ich mir das Grundstück mit der Nummer "65". (Standort direkt am Spawn der Bauevent-Welt)
    Ich habe dort bisher auch nichts weiter gebaut, bis auf ein Schild wo drauf stand: "Hier baut OddEys".


    Als ich heute mich zum Grundstück begeben wollte um dort mal was zu bauen, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass mein Grundstück enteignet worden ist. Ohne meine Erlaubnis.
    Ich möchte klar stellen, dass es mir nicht um die Lage des Grundstückes geht, sondern um den Umstand der unbefugten Enteignung eines Grundstückes.


    Mir ist es auch egal, ob ich Schadensersatz bekomme oder nicht, ich möchte lediglich Misstände aufzeigen. Damit in Zukunft zumindest die Erlaubnis betreffenden Spielers eingeholt wird.



    Mit freundlichen Grüßen
    OddEys


    (P.S.: Es geht mir ausdrücklich nicht um Schadensersatz, lediglich mein Rechtsbewusstsein ist massiv enttäuscht.)

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]"

    Einmal editiert, zuletzt von LunarAkai ()

  • Hi OddEys,
    In gewisser Weise kann ich ja verstehn wieso du das nicht so toll findest, aber auf der anderen Seite; Das Bauevent läuft ja schon eine ganze weile und läuft auch nicht mehr so lange, da du dein grundstück in diesem langem Zeitraum nicht bebaut hast finde ich eine Enteignung schon nicht unnötig, ein leeres Grundstück ist ersetzbar und wenn du das Gs in der ganzen Zeit eben nicht bebaut hast, ist es finde ich angebracht es wieder frei zu geben. Es wird dadurch viel übersichtlicher, stell dir mal vor nur jedes 2. Oder 3. Gs wäre bebaut, daher nimm ums das bitte nicht übel ;)
    Mfg Wolle

    Seife ist und bleibt nun mal Seife! MinecraftSheep

  • Wenn du da in mehreren Wochen nichts gebaut hast ist halt davon auszugehen, dass nichts mehr kommt. Besonders Grundstücke direkt am Spawn sehen halt auch doof aus, wenn da absolut nichts drauf steht. Verstehe dein Problem auch gar nicht. Und keine Ahnung wie du darauf kommst, dass sich das Team dafür Genehmigungen von dir holen soll. Sowas wird bei Bauevent Grundstücken nie gemacht, wenn dort nichts oder nur quatsch gebaut worden ist. Es gibt leider massenweise Grundstücke die nicht wirklich bebaut werden und irgendwann sind keine mehr da die zu kaufen sind, von daher müsste man dann entweder noch viel mehr anlegen oder halt welche resetten. Für das Gesamtbild sieht es aber einfach schöner aus und ist auch übersichtlicher, wenn man beim betrachten der Objekte nicht jedes mal über 5 Grundstücke fliegen muss bis man zu einem kommt, auf dem auch wirklich was zu sehen ist ;)
    Also einfach ein neues holn und dann auch hoffentlich bebauen, wenn daran noch Interesse besteht.


    Gruß XRulZ


    edit: grr wolle war schneller xD

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"