• Und zu dieser Feierlichkeit eröffnen wir die Oper von Dragoncity am Samstag, den 12.05.2018 um 20 Uhr. Alle sind Herzlich eingeladen.


    Für diesen Abend haben wir einmal um 20:10 Uhr ein kleines Feuerwerk geplant. Anschließend um 20:20 Uhr veranstalten wir ein "Find the Song" Spiel.
    Während der ganzen Zeit kann man aber auch noch die Oper erkunden und eine kleine "Schnitzeljagd" dort lösen.
    Nach dem kleinen Spiel kann man sich dann Lieder wünschen. Diese Lieder werden dann abgespielt, vorausgesetzt die sind vorhanden.


    Die Oper kann man durch das /warp Menü erreichen unter Projekte->Dragoncity Oper.

    Mit Freundlichen Grüßen



    - Dragonmaster1936


    index.php?nick=Dragonmaster1936


    Besucht auch die Jobbörse von Dragoncity! ---> /tt dragoncitysüd

  • Aus finanziellen Gründen müssen wir leider mitteilen, dass es ab dem 31. März nur noch Zinsen für Bankkonten geben wird, dessen Besitzer ein Grundstück oder Wohnung in Dragoncity besitzen.

    Diese Zinsen sind dazu gedacht, die Stadt Dragoncity zu bewerben, mit dieser Regelung werden die Besitzer von Grundstücken belohnt, da diese mit der Verschönerung der Stadt ihren Beitrag leisten.


    Wir hoffen für Verständnis

  • Aktuell gibt es keine Möglichkeit, die Zinsen einseitig für vorhandene Konten abzuschaffen, d.h. Zinsen müssen weiter gezahlt werden. Wir werden aber in der nächsten Teambesprechung darüber reden zu welchen Konditionen das möglich sein wird.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Anhand der letzten Regeländerung zu Banken, passen auch wir unsere Regelung an.

    Spieler, die bis dato ein Konto besitzen, erhalten bis Ende März noch Zinsen, danach erhaltet ihr diese nicht mehr.

    Spieler, die Interesse an einem Bankkonto haben, können dies nach wie vor kaufen.


    Bis zum 31. März habt ihr die Möglichkeit, euer Bankkonto an die Stadt zurück zu verkaufen. Ihr erhaltet damit den Neupreis des Kontos (6.500 Cubes) und 2 Monatszinsen, die anhand des Betrags errechnet werden, die zum Zeitpunkt auf dem Konto waren (Solltet ihr kurz vorher noch euren Betrag aufstocken, damit ihr die vollen Zinsen erhaltet, können wir das nicht berücksichtigen.)


    Wendet euch dazu am besten an einen der Stadtowner, im Idealfall an Dragonmaster1936 oder an mich entweder ingame oder über das Forum.