• Bist du für so ein City-Shop-Schild? 23

    1. Ja auf jeden Fall! (8) 35%
    2. Vielleicht (7) 30%
    3. Nein! (8) 35%

    Hallo,


    In meiner Stadt wollte ich einen Playershop (des mit dem Schild) machen, wo das Geld direkt an die Stadt geht.
    Leider geht das ja nicht. Deshalb wollte ich fragen, ob man so etwas möglich machen könnte ;).
    Es wäre für Städte und Dörfer ziemlich praktisch, da Spenden und Verkaufsgelder direkt in die Stadtkasse gehen würden.
    Sonst muss man immer das Geld vom Spendenshop in die Stadt geben ... . Und man weis ja nicht immer, wie viel man am Vortag hatte :D


    Denkt mal drüber nach ich würde mich auf jedenfalls darauf freuen!


    LG


    - Dragonmaster1936

    Mit freundlichen Grüßen



    - Dragonmaster1936


    index.php?nick=Dragonmaster1936

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Die idee finde ich auch gut, jedoch ist das wieder so eine sache mit den Plugins, da Chestshop nicht von uns ist und der aufwand wäre groß.
    Vlt. wäre es einfacher wenn du dir merkst wie viele Items du in die Kiste packst, damit du nachvollziehen kannst wie viel gekauft wurde :)


    MFG Feli

    76561198074202774.png      index.php?nick=Feli490

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Ist nur mit sehr hohen Aufwand umsetzbar, daher wirds das wohl nicht geben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity